Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Fahrzeuge, die aufgrund von 'Designe' Verirrungen, praktisch keine Sicht mehr nach hinten haben^^
Ich frag mich, ob Glas so wahnsinnig teuer geworden ist, das die Hersteller bei der Heck/Hinteren Seitenscheibe, so sparen müssen.![]()
Habe gestern einen Hagelschaden gekauft. Neues Auto Wellblech, geil.
Na, vielleicht gibt es gleich einen Neuen von der Versicherung.![]()
Nö, Glasflächen sind schwerer als Blech und Glas lässt sich nicht so schön versteifen und verstreben für den NCAP Test. Glas hat auch nur ein sehr geringer Deformationsweg.
Wo man nicht hingucken kann muss er halt piepsen und filmen..
du hast ziemlich viel an deinem Wagen optimiert.Der Gutachter war da. Hagelschaden so in etwa jenseits der 3.000 €. Neue Motorhaube, neuer Dachabschluss (Spoiler), Kotflügel evtl. neu, Dach mit Einschlägen von max bis min. Himmel muss raus, wird dann gleich in meiner alten Stammwerke gedämmt. Fotos folgen.
Ist so leise wie eine S-Klasse. Nix Motor,nix Abrollgeräusche, nix Wind bis 130 km/h. Wenn das Dach gedämmt ist, dann Luxus wie RR.![]()
Klar geht das. Wenn die Länge stimmt.
Die auf dem roten Sandero find ich recht niedrig angebraucht, gegen Rempler von anderen Türen. Ist eher Optik.
Ich überlege, ob ich unten welche anbringe... und gleichzeitig auch noch nen Kantenschutz.
Tür Stoß Schutz Leisten Zier Blenden Seiten Planken Logan II, MCV II, Sandero II (http://www.ebay.de/itm/Tur-Stos-Schutz-Leisten-Zier-Blenden-Seiten-Planken-Logan-II-MCV-II-Sandero-II-/371463920600?fits=Model%3ASandero+II&hash=item567cf99bd8:g:AuUAAOSwT5tWHkSs)
Weiß nämlich nicht ob ich wirklich mit der Kamera klar komme weil man da ja andersrum denken muss
Dann mach doch zum einparken einen kopfstand, dann stimmts doch wieder, oder...????![]()
Wenn ich auf Grund meines leicht erhöhten Alters...