Warum wird das AH als "Freundlicher" bezeichnet?

Warum nennen einige das Renault/Dacia Autohaus "..beim Freundlichen.." oder "Freundlicher"?

Weil Dacia Fahrer meißt ein "reiferes Alter" besitzen und keine solchen Fragen stellen wie bei BMW Fahrer.
Kenne den Begriff von BMW, hab ich auch so da erlebt (selbst beim Ersatzteilkauf), aber bei Renault/Dacia?
Darf nur BMW freundlich sein?
Ist mir auch noch nicht aufgefallen das die da besonders zuvorkommend oder freundlich wären. Ehr neutral würd ich es bezeichnen.
Dann verkauf mal dein Bayr. Mi.. Wagen und wechsel zu Renocia.

Wir sind seit 7 Jahren treue Kunden beim freundlichen Edeka-Egert. Dort ist der Chef neutral freundlich. Sagt bescheid wenn man eine freundliche Ford AH Frage kommt:pray::clap::whistle:
dacia-dlugoleka-31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war der AH denn unfreundlich?
Er hat Dir das Blaue vom Himmel runter gelogen, aber das ist Teil der Ausbildung.
Ironie aus!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.655
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück