Wartungsplan Jogger Hybrid

LinusSchroeder

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Jogger Hybrid
Baujahr
2023
Hat jemand einen Jogger Hybrid und kann seinen Wartungsplan mal einstellen? Also was genau zu welchem Zeitpunkt gemacht wird. Auf der Dacia Seite finde ich sowas nicht...
 
Oha - da wird die Starterbatterie nach 5 Jahren getauscht. Bei meinem Dokker wollte es die Werkstatt nichtmal bei der 7j Wartung machen.

Die Kette ist lebenslang vorgesehen? Also kein Tausch?

Hast du einen Wartungsvertrag gemacht? Der Preis scheint mir günstig...
Mit der Batterie kann ich leben.
Die Kette ist lebenslang "vorgesehen" Wir werden sehen.
Nein kein Wartungsvertrag da 5 Jahre Garantie umsonst.
 
Das könnte ich anbieten.
Woher stammt der Wartungsplan bitte? Suche so was mit aktuellstem Stand für meinen Sandero 3. Danke für eine Info. :D

Edit: ein Konto bei Dacias "mydacia" Kundenportal hat meine Frau per Computer daheim angemeldet. Diese modernen Smartphones haben wir keine, brauchen wir nicht. Nur einfaches Handy vorhanden.
 
Bis auf den Austausch der 12V Batterie erscheint mir der Wartungsplan identisch zu den anderen Motorisierungen im Jogger.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ich mag die beiden Wartungsintervalle - mein Dokker bekam trotz nur 9-12.000 km pro Jahr jedes Jahr neues Öl, einfach weil es nur einen Plan gab - einmal im Jahr oder 20.000 km.
 
Wie lange hält eigentlich die Hybrid-Batterie? Bzw. wann ist der Austausch vorgesehen und was kostet das?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.348
Beiträge
1.023.987
Mitglieder
71.100
Neuestes Mitglied
Manu1990
Zurück