Warten ist nicht mein Ding

Freitag666

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 90 Prestige
Servus!

Grad vom Renault Autohaus gekommen und hab mir einen Duster ausgesucht. Bzw den genommen der da war ;)

Ich wollte einen Diesel, am besten Schwarz und ein paar Nettigkeiten. Also läuft wohl alles auf einen Prestige hinaus.

Er hatte noch einen frisch reinbekommen, den hab ich direkt für nächsten Freitag klargemacht.
Einen Duster Dci 110 4x4 in der Prestige Ausstattung in Perlmutt Schwarz, Sitzheizung, Lederpaket. Also im Endeffekt alles bis auf die Rückfahrkamera.



Ich freu mir nen Loch in den Bauch!
 
Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen "Schatz"!
Warst ja ein richtiger Glückspilz!
Stell Dir vor, der Verkaufsraum wäre in Berlin BER gewesen und ausgeliefert hätte ihn die Deutsche Bahn.... Nicht auszudenken! :o:lol:
Deine Enkel würden noch im zerfledderten Hochglanzprospekt blättern und davon träumen.
Hast Du gut gemacht! :prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Danke Leute!

@Nikolaus aus Meckenheim jau, das war ja der Hit. Genauso hätte ich mir den bestellt. Naja, eventuell nicht volle Hütte, aber so wies ist bin ich sicher sehr zufrieden
 
So lange das Auto nicht hellrot/rosa ist, würde ich fast alles nehmen.

hingehen->aussuchen->kaufen

So würde ich auch machen ;)

Gratulation !
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz ! Allzeit gute Fahrt !

So ähnlich haben wir es auch gemacht.
Da ich meinen Duster seit ca. 9 Monaten habe, und er sich sehr gut benimmt :), sind wir am 4.1. zum Dacia-Händler unseres Vertrauens gegangen, um einen Sandero Stepway Prestige Diesel für meine Holde probezufahren (schon den Facelift).... Lange Rede - kurzer Sinn: Obwohl das Probefahrzeug ne ganz andere Farbe hat (Turmalinbraun :wub:) als geplant, am nächsten Tag wieder hin, und unterschrieben.
EZ war dann eine Woche später :loveeyes:.
Nun hat meine Holde auch nen Dacia....und ihr gefällts sehr gut :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Bin echt gespannt wie ich die Woche überstehe, bin ja immer total nervös!

Aber zum Auto nochmal @DerBaum meiner hat volle Hütte (außer der zubuchbaren Rückfahrkamera), was ginge da noch mehr?
 
Hallo Freunde der Dacia Unterwelt ,GW für dein neuen immer gute fahrt.
Was mag der Duster Prestige (LPG)für lieferzeiten haben ?
 
Bin echt gespannt wie ich die Woche überstehe, bin ja immer total nervös!

Aber zum Auto nochmal @DerBaum meiner hat volle Hütte (außer der zubuchbaren Rückfahrkamera), was ginge da noch mehr?
Beleuchteter Tacho, Komfort Fenster Module, RFK , parkpiepser vorn, scheibentönung , bessere Anlage .... mir fallen da 100 Dinge ein
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück