Vorinstalliertes MEDIA-NAV-Kartenmaterial

fingus

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Comfort 1.6L SCE100
Baujahr
2018
Moin,

war ganz erstaunt als ich letztes Wochenende nach Dänemark fahren wollte, das keine Dänemark-Karte installiert ist.

Es ist nur Deutschland , Die BE-NE-LUX (Belgien, Niederlande, Luxemburg) Staaten, Schweiz und Österreich vorinstalliert.
 
Das ist normal so. Du kannst aber Karten über die MediaToolbox kaufen.
 
Was erwartest du, die wollen für teuer Geld Karten verkaufen.

Synctool benutzen, dann kannst du alle Karten kostenlos haben.
 
Moinsen,

da hast Du ja schon mehr als in DE normalerweise ausgeliefert wird: D-A-CH.

So steht es zumindest in meiner Fahrzeugbeschreibung, die ich nach Bestellung von meinem AH bekommen hatte.

2018-10-31 12_05_37-Clipboard.jpg

Was steht denn in Deiner?
 
Bei meinem EU-Import ist komplett Europa drauf, sogar La Réunion und da werde ich vermutlich eher nicht hinfahren, da bräuchte ich dann tatsächlich noch die Afrikakarten und müsste dem Auto schwimmen beibringen. :D

Was mich ärgert ist das die Updates so teuer sind, bei vielen billigen externen Navis gibts die kostenlos und es wundert mich nicht, dass so viele Karten im Netzt geklaut und installiert werden, noch dazu wo es so einfach zu sein scheint.
 
Moin,

war ganz erstaunt als ich letztes Wochenende nach Dänemark fahren wollte, das keine Dänemark-Karte installiert ist.

Es ist nur Deutschland , Die BE-NE-LUX (Belgien, Niederlande, Luxemburg) Staaten, Schweiz und Österreich vorinstalliert.
Hallo
was willste mehr :o, diese Karten waren bei der Auslieferung bei meinem Steppi auch dabei, willste mehr mußte über Toolbox zukaufen :angry:
Gruss Klaus :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo
was willste mehr :o, diese Karten waren bei der Auslieferung bei meinem Steppi auch dabei, willste mehr mußte über Toolbox zukaufen :angry:
Gruss Klaus :think:

Den ne Mark, Den ne Mark, Den ne Mark und mir ne Mark! :)

Da fahren wir alle zwei Jahr mal hin.
 
Hallo
hast eeine PN , wegen Den ne Mark ......:lol:
Gruss Klaus ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück