Vorgearbeitetes Loch für die Fahrer Armlehne bereits bei neueren Modellen vorhanden?

bluescajon

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2016
Hallo Leute,

ich habe mir aufmerksam die Themen zur Mittelarm lehne durchgelesen, jedoch noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Seht es mir bitte nach, wenn ich was übersehen habe :hammer:


Weiß vielleicht jemand von Euch, ob in den aktuellen Lodgy EU Modellen (aus Tschechien)
die keine Mittelarm lehne verbaut haben, bereits ein vorgefertigtes Loch unter der Polsterung des Fahrersitzes für die Armlehne vorhanden ist?

Hintergrund:
Ich entscheide mich vielleicht demnächst für einen Lodgy aus Tschechien, der bereits vor 2 Wochen an den EU Händler geliefert wurde. Nach abchecken der bereits vorhandenen Ausstattung und Vergleich mit der tschechischen Datsche Seite, spuckt mir der Konfigurator eine Arctic Modellversion aus (entspricht in etwa unserer deutschen Laureate Version. Nur bei "meinem" Lodgy ist keine Armlehne am Fahrersitz verbaut. Gehe ich auf dacia.cz im Konfigurator eine Modellversion "runter" (weniger Ausstattung) wird mir die bei "meinem" Lodgy vorhandene Ausstattung erst gar nicht angezeigt (auch nicht als dazuwählbare Sonderausstattung). Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :think: :blink:

Fertigung des Lodgys war in etwa laut Händler 12/2016 - 01/2017. Der kennt sich nicht wirklich aus :lolat:
verkauft hauptsächlich Ladas.

Hat vielleicht jemand von Euch eine tschechische Lodgy Datsche ohne Mittelarm lehne und könnte mal da nachprüfen ob da unter der Polsterung auf der rechten Seite des Fahrersitzes ein Loch fühlbar ist. Ich würde mir nämlich gerne eine Armlehne nachrüsten, aber eben die Version, die direkt am Sitz verbaut wird und nicht die hinter der Handbremse.


Danke schon mal vorab für Eure Beiträge.

bluescajon
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo Leute,

hat sich zwischenzeitlich erledigt- er hat jetzt doch eine integrierte Mittelarmlehne im Fahrersitz.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.332
Beiträge
1.023.555
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück