Duster I bis 2018 Adapter für OEM Radio mit Rückfahrkamera

Duranos

Neumitglied
Fahrzeug
Duster BJ 2016
Hi

Mein Papa hat nen Duster der 1. Generation. Da er unbedingt DAB+ Wollte und bereits ein kenwood Radio aus dem vorhergehenden Auto vorhanden ist, hat er dieses eingebaut.

Ein Adapter hat er ebenfalls verbaut und alles inklusive Lenkradfernbedienung funktioniert auch.

Das Problem ist nur, er hat wohl nicht ganz den passenden Adapter erwischt.
Und die Original Rückfahrkamera ist nicht im Adapter verdrahtet.

Ich hab viele Adapter gefunden, mit denen man eine beliebige Kamera mit dem vorhandenen Original Radio verbinden kann, aber ich brauch es ja genau anders herum.

Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben?
Mag ungern rum löten.

Vielen Dank im voraus.
 
frage mal bei acvgmbh.de den Support was möglich ist....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.827
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück