Vogelkot vom Autolack entfernen

Ich habe es mit Wasser und Tempos entfernt, das stand mir zur Verfügung als ich das entdeckt hatte.

----------

Hm... das ist grammatikalisch keine Frage, du kennst das ja, das sind die Sätze mit Fragezeichen wie die anderen gefühlten 150 posts von dir.
Einfach eine Aussage. Und daher nutzlos.
Hättest zum Beispiel gefragt: "wie krieg ich das ohne Kratzer und lackschonend runter" hätte es zwar auch nur deine Suchallergie zu sämtlichen einfachen Alltagsfragen den Dacia betreffend aufgezeigt aber wäre zumindest fachbezogen geblieben.


Tja. Als Mitteilung a la "mir hat ein Vogel aufs Auto das Abbild der Madonna von Lourdes geschissen" hätte meiner Meinung nach im Offtopic seinen Platz haben sollen.

Klar.... wenn dann gekommen wäre:
"Unfehlbare Möglichkeit wie man das schnell und sauber wegbekommt". .... Ja dann hätte es rechtmäßig hierher gepasst.

Ok, dir zu liebe schreibe ich nichts neues mehr und suche einfach alte threads. Ist ja schon alles einmal gefragt worden laut dir.

Danke dafür, daß wusste ich natürlich nicht.
 
Riesen Vogelsch****.

Dieser Bilderbuch-Vogelsch*** hat mich auf eine Idee gebracht.
Das ist doch eine super Vorlage für ein airbrush - und Klarlack drüber :dance:
(etwas größer ev. noch :think:)
Ist doch mal was anderes;)
Werde mal bei Gelegenheit bei denen anhalten und fragen, kann kein großer Aufwand sein.
 
Das bekommst Du bei mir preiswerter, ich vermiete Dir unseren Parkplatz für eine Woche für sagen wir mal 100€. Dann noch bissel Klarlack drüber.......:cool:
 
So gerade bring ich den Mülleimer raus und was sehe ich. Ein Riesen Schiess über die D-Säule auf der Beifahrerseite. Wieder komplett festgebacken. Habe jetzt mal mit Scheibenreiniger und Zewa den Sch*** entfernt. Man sieht aber noch deutlich wo der Kot war.

Fahre eh in die Waschstrasse, hoffe dann ist das Weg. War auch sehr schwer weg zubekommen. Was sollte ich jetzt noch tun?

Bild kommt dieses mal keines :D:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.854
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück