Verfügbarkeit Logan MCV mit Facelift

• Ersteller Ersteller ralfie
  • Erstellt am Erstellt am
Nun steht er am Parkplatz, schön anzusehen, aber es gab wirklich gar nichts dazu, keine Fußmatte, nichtmal ein Fahrtenbuch oder ein Schlüsselanhänger.
Dafür um 160 teurer als laut Kaufvertrag abgemacht da es eben schon der neue ist.
Ich frag mich wies beim Renault-Händler ums Eck ausgesehen hätte.
Sind da aber leider erst nach unterschreiben des Kaufvertrags drauf gekommen das er auch Dacia verkauft, zumindest aber die Service werden wir dann bei dem machen lassen.

Nun steht er am Parkplatz, schön anzusehen, aber es gab wirklich gar nichts dazu, keine Fußmatte, nichtmal ein Fahrtenbuch oder ein Schlüsselanhänger.
Dafür um 160 teurer als laut Kaufvertrag abgemacht da es eben schon der neue ist.
Ich frag mich wie es beim Renault-Händler ums Eck ausgesehen hätte.
Sind da aber leider erst nach unterschreiben des Kaufvertrags drauf gekommen, dass er auch Dacia verkauft, zumindest aber die Service werden wir dann bei dem machen lassen.

Also ich habe von meinem Händler nicht nur eine sondern gleich vier Fußmatten dazu bekommen - aber dafür fahre ich nun ein "altes" Modell, was mich aber nicht sonderlich stört.

By the way: Wo hast Du denn Dein Fahrzeug gekauft, wenn nicht bei einem Renault-Händler? Da es (noch) keine reinen Dacia-Autohäuser gibt, kann es ja wohl nur ein EU-Importeur gewesen sein.

CYOU

Pitti

Nö ich habs schon bei einem Renault Händler gekauft in Salzburg.
Nur wir haben bei uns ums "Eck" auch einen Renault Händler und der war im Internet nicht als Dacia Händler angeführt drum haben wir bei ihm gar nicht nachgeguckt.
Und nun denke ich das war event. ein Fehler, den der ist ein ganz kleiner Händler bei dem Kundenservice total groß geschrieben ist.

Drum werden wir dann eben zu ihm zum Service fahren.
Ist nur 2 km von uns weg.

Im Verhältnis zum Gesamtpreis des Neuwagens sind 160,00 Euro fast schon "Peanuts" - aber hättest Du sie überhaupt zusätzlich zahlen müssen?

Was sagen denn Dein Kaufvertrag bzw. auch der ÖAMTC zu solchen Fällen?

CYOU

Pitti

Im Kaufvertrag steht ein fixer Betrag da wir ja auch noch geleast haben.
Und im Kaufvertrag steht Termin Mitte Nov. der wurde eingehalten.
Bei meinem Mann steht so bald wie möglich, anfang Nov.
Seiner ist noch nicht da.
Und meiner ist irgendwie nun nicht mehr meiner, sondern eher unserer, oder auch seiner? keine Ahnung.
Auf jeden Fall ist meine Freude im Moment gleich Null.
Kann zwar das Auto nichts dafür, aber einfach das ganze Drumherum. Beim Händler hatte es 12 km, mein Mann brachte es heim, sind dann ca. 52 km.
Tank bis zum Limit gefüllt (obwohl ich im sagte das ich das nicht will) er ist so stolz das er 60 l rein gebracht hat.
Und wenn ich dann zum ersten Mal mit dem Auto fahre hat es bei 200 km.
Ich bin noch nicht mal Probegefahren (wurde ja auch nicht gefragt als wir uns den anguckten) haben einfach bestellt, Probe fuhr mein Mann.
und jetzt.
Ich hab mir das etwas anders vorgestellt mit meinem neuen.
Ok jetzt ists halt unserer und dann unserer und seiner.
Meiner wirds wohl nach dem Start rein gefühlsmässig nicht mehr werden.

So morgen können wir nun den marineblauen abholen, wird in der Früh angemeldet und dann sind die Besitzverhältnisse wieder klar :wub:
Ich mit dem feuerroten und mein Mann in männlichem marineblau.
Meine grippaler Infekt ist auch abgeklungen, heißt mir gehts wieder besser und ich sehen nicht mehr alles so "eng" :whistle:

OOOOCH !
Dat is doch net schlimm !!!!!

Ich habe auch unseren gekauft, Irene fährt fast immer damit, jetzt auch noch Kim (unsere Tochter), und ich freue mich immer, wenn ich dann auch mal darf!!!:P

Daciaköln ally

Nun bin ich mit dem roten gefahren und er ist endlich "mein" Auto.
Einfach genial.
Das verstellen der Aussenspiegel, ein Klacks
Das verstellen der Sitzposition und des Lenkrades, ein Klacks
Original Matten und Kofferraumwanne hab ich mir bei unserem Renault Händler "ums Eck" gekauft, heute rein gemacht, super.
Zum Fahren, so leise das ich acht haben muß das ich nach dem Starten nicht nochmal den Zündschlüssel rum drehe weil ich den Motor nicht höre.
Also ich traure weder dem Suzuki, der jetzt 12 Jahre auf dem Buckel hatte, noch dem gleich alten Voyager nach.
Schön mein neuer.
Sobald bei uns die Sonne wieder scheint gibts dann Fotos.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.092
Mitglieder
75.656
Neuestes Mitglied
Bloch
Zurück