My Dacia App

Die App ist doch Eh Crapp. Wozu braucht man sie? Viel informatives ist nicht aus ihr zu ziehen.
Über "brauchen" kann man diskutieren. Ich kann aber easy meinen KM-Stand ablesen, sehe den Tankinhalt und kann schauen, wo ich eigentlich geparkt habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit Android auf Handy kein Problem, wohl aber auf Windows 11 PC mit Firefox. Bis vor ca. 3 Monaten problemlos möglich , seitdem erscheint Fehlermeldung und Anwendung wird nicht geöffnet. Bis auf den Rat, den Browser zu wechseln, fällt dem Dacia Service nix ein. Auf meinen Gegenvorschlag, die Anwendung auch firefoxgerecht zu gestalten kam keine Antwort mehr!
Wäre natürlich toll, wenn auch Firefox ordentlich unterstützt wird. Glaube weltweit hat Firefox aber einen Marktanteil von 2-3%. Vielleicht werden da einfach Prioritäten gesetzt.

@DusterFabian Wie mein Kilometerstand und Tankinhalt ist sehe ich im Cockpit. Wo ich geparkt habe merk ich mir. Also wo sind das bitte sinnvolle Funktionen? Wenn man das Auto Vorklimatisieren könnte oder oder. Dann ja aber sowas? Komm bitte nicht dein ernst.

@theDomK ,
für Babyboomer ist die App überflüssig.
Für Gen-Z ist sie notwendig, da sie nichts anderes kennen. (Generationenproblem)
Da spielt die Smartphon-psyche eine entscheidende Rolle.
Das dumme ist nur: die warten immer auf das Update, da sie es nicht anders kennen.
Dann aktivieren sie es und wundern sich. dass es nicht funktioniert.
Damit muss man umgehen können.:hammer:

Die My Dacia App funktioniert bei mir andauend nicht.
Machmal lässt sie sich ganz normal öffnen, dann wird auch alles angezeigt.
Dann gibt es Tage da lässt sie sich überhaupt nicht öffnen und es kommt der Hinweis
"Leider ist die Anwendung in diesem Land nicht verfügbar"
Haben andere auch dieses Problem oder eine Idee an was das liegen kann??
Der Dacia Kundenservice hat noch nicht geantwortet.

Handy ist ein Redmi Note 13 Pro

Anhang anzeigen 170117
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die My Dacia App funktioniert bei mir andauend nicht.
Machmal lässt sie sich ganz normal öffnen, dann wird auch alles angezeigt.
Dann gibt es Tage da lässt sie sich überhaupt nicht öffnen und es kommt der Hinweis
"Leider ist die Anwendung in diesem Land nicht verfügbar"
Haben andere auch dieses Problem oder eine Idee an was das liegen kann??
Der Dacia Kundenservice hat noch nicht geantwortet.

Handy ist ein Redmi Note 13 Pro

Anhang anzeigen 170117

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.189
Mitglieder
77.317
Neuestes Mitglied
eto38
Zurück