Unterfahrschutz eure Empfehlungen

Trümmer Lümmler

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Extreme TCe 150 4x4
Hallo, gerade hat mir die App angezeigt, dass unser neuer Duster schon in 2 Wochen kommt. Jetzt bin ich etwas überrascht da er erst für März geplant war.

Ich suche noch einen passenden Unterfahrschutz und hoffe ihr habt da schon Erfahrungen sammeln können. Am liebsten wäre mir ein komplettes Set oder meint ihr Motor allein reicht?

Bisher ist mir dieses Angebot ins Auge gefallen...
Stahl Unterfahrschutz Motor Dacia Duster 4x4 - Aktionspaket-2021-2022 | eBay

Was könnt ihr mir empfehlen?

Grüße und Danke
 
Das Angebot wird mit 2mm Materialstärke angegeben. Okay,...das ist jetzt mal besser als nix! Über die Qualität der Pulverbeschichtung lässt sich ja erst nach intensiver Nutzung urteilen. Vorbeugend kann man ja phroylaktisch etwas Rostschutz auftragen - sieht ja eh´ keiner!

Der Preis ist eine Nummer für sich. Aber das ist persönliche Ansichtssache. Evtl. bekommst Du in Off-Road Foren
noch einige Erfahrungsberichte und Empfehlungen...?

Viel Spaß mit dem neuen Duster!

( Nach dem Geländeeinsatz bleibt der Modder gerne auf dem Unterschutz hängen!):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, das Angebot ist jetzt mal eher als Beispiel zu verstehen. Ich hatte mir auch schon den originalen und den von LZ angeschaut. Ich dachte einige von euch nutzen einen Unterfahrschutz.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück