Unserer Sandero ist da!!! *freu*

Bibra

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Hallo,

ebengerade kam der Anruf aus dem Autohaus. Unser Sandero ist da.:clap:

Bestellt am 31.01.09 voraussichtlicher Liefertermin war der 25.05.09
Jetzt ist er genau 4 Wochen vorher da.
Samstag bringe ich meinen Cinquecento zum abwracken, mal hoffen, das bis dahin der Resiervierungsbescheid angekommen ist.

Lieben Gruß
 
Glückwunsch! Probefahrt an den Werbellinsee...

.. zum Dacia Treffen Berlin-Brandenburg am 16.-17. Mai 2009?

Weitere Eckdaten sie Forum - Veranstaltungen und Treffs...

Grüsse aus BAR-

von panketaler:rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Da war die Vorfreude die größte Freude :angry:

Termin zur Abholung war heute. Gestern kam der Anruf vom AH. Der Brief ist noch nicht da, demnach keine Zulassung und keine Abholung.
Neuer Termin Montag.
Man,man,man es klappt mit diesem Auto gar nichts. Keine Reservierungsbestätigung der Bafa, kein Brief.
Gesehen habe ich ihn wohl schon. Es war einer der 5 blauen Sanderos, die beim AH auf dem Hof standen.
 
Trotzdem Glückwunsch, jetzt ist er doch schon in greifbarer Nähe!;)

Der Rest kommt schon noch, dauert nicht mehr lang.:)

Drücke die Daumen mit:)
 
Da war die Vorfreude die größte Freude :angry:

Termin zur Abholung war heute. Gestern kam der Anruf vom AH. Der Brief ist noch nicht da, demnach keine Zulassung und keine Abholung.
Neuer Termin Montag.
Man,man,man es klappt mit diesem Auto gar nichts. Keine Reservierungsbestätigung der Bafa, kein Brief.
Gesehen habe ich ihn wohl schon. Es war einer der 5 blauen Sanderos, die beim AH auf dem Hof standen.


Uns wurde gesagt das die vor lauter Auslieferungen nicht mit den Briefen hinterherkommen. Unser AH hat von morgens 9 bis abends um 6 stündlich eine Übergabe vom Neufahrzeug.

Gruß aus Marzipancity
 
Und wie man mittlerweile weiß ist die Zulassungsrate unwahrscheinlich gestiegen . Die meisten Autohäuder haben im Moment alle Hände voll zu tun um die Anmeldungen abzuwickeln . Auch machen mittlerweile die Zulassungsstellen teilweise schlapp weil sie gar nicht so schnell zulassen können wie die fahrzeuge sämtlicher Hersteller in die AH´s geliefert werden .
Teilweise kommen die Autohersteller auch nicht mit dem ausstellen der KFZ-Briefe nach wie uns bekannt geworden ist da der Run auf die Autohäuser so groß war wegen der Abwrackprämie . Mittlerweile müßen die dort wohl rund um die Uhr die KFZ-Briefe ausstellen , naja und die Zulassungsstellen werden sicherlich auch bald verlängerte Öffnungszeiten haben müßen wenn sie dem Ansturm bewältigen möchten .

So das war es erstmal von mir aus ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß mit Ihrem neuen Auto und das sie immer eine freie und Unfallfreie Fahrt haben werden .

Mit lieben Grüßen aus der Marzipanstadt Lübeck:pray:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.252
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück