Unser Sandero Stepway Prestige

wuddel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway II, TCe 90
Baujahr
2017
Gestern haben wir unseren Sandero Stepway TCe90 S&S abgeholt. Es ist die Prestige Ausstattung mit Rückfahrkamera. Ob wir noch etwas daran machen kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich finde ihn in weiß einfach Klasse :D

20170628_195650.jpg 20170628_195634.jpg 20170628_195617.jpg 20170628_173844.jpg

Jetzt stehen 3 Autos vor der Tür. Neben dem Dacia noch ein Ford KA BJ 2012 und ein Toyota Auris BJ 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Freude und immer sorgenfreie Fahrten wünsche ich!
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Pannenfreie Fahrt. Habe leider noch die Vorversion. Hätte aber nur gern die neuen moderneren Scheinwerfer. Die alten haben noch H4 !
Zum Glück hat Deiner nicht diese Kupferfarbene Einfassung um das MediaNav...gefällt nicht jedem das Farbige
 
Ein Hübschi ist das... glänzt da die Einfassung um das MediaNav in Mattem Chrom oder sieht das nur auf dem Foto so aus ???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ist noch Chromfarben. Erst mit dem Umstellen von Prestige auf Celebration wurde die Farbe geändert (so weit ich weiß)
 
Hallo viel Spass mit dem "Neuen " Steppi, habe den Vorgänger bin vollauf zufrieden .

Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hier mal noch ein schöneres Bild.IMG-20170630-WA0031.jpg

Fazit nach der ersten Woche, TOP. Da wir das Auto OHNE Probefahrt gekauft haben bin ich echt überrascht. Lautstärke bei 130 km/h kein merklicher Unterschied zu Auris. Verbrauch kann ich noch nicht sagen das erst 300 km gefahren. Alle Hebel die man braucht sind gut zu erreichen und sonst ist mir noch nichts negativ aufgefallen. Das Fahrwerk und die Lenkung sind beim Auris und beim Ka etwas "direkter" und "sportlicher" aber das ist nicht wirklich ein Problem. Nichts klappert oder rappelt, bin mal gespannt wie es nach 2 Jahren aussieht :think:.
 
Sehr sehr schick! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am neuen Auto! Allzeit gute Fahrt!
Wo ich grad die Fotos sehe: dieses ELF Aufkleber Dingens, muss das sein? Was genau besagt es und kann man es auch raus machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Sehr sehr schick! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am neuen Auto! Allzeit gute Fahrt!
Wo ich grad die Fotos sehe: dieses ELF Aufkleber Dingens, muss das sein? Was genau besagt es und kann man es auch raus machen?

ELF (Schmierstoffe – PKW - ELF (http://www.total.de/Oel-fuer-Motor-und-Getriebe/TOTAL-Quartz-Motor%C3%B6l/Motoroel-fuer-den-PKW-ELF-eine-Marke-von-TOTAL.html) )
ist der Schmierstoff und Öl Lieferant von Renault und Dacia und JA den Aufkleber könnte man abmachen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Durch diesen Beitrag darauf aufmerksam geworden hab ich mir gleich Kantenschutz besorgt und angebracht.

20170711_185523.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
MNE update ist jetzt auch drauf. Karten Q4/2016 für Westeuropa und DACH, das System ist bei 8.0X
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen. :prost::):):)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.057
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück