Und das nach gerade mal 3 Wochen

B

ByeBye 52318

Nach noch nicht einmal drei Wochen wurde mir heute meiner kaputt gefahren.

Mein armer Duster
 

Anhänge

  • IMG_20190506_065213.jpg
    IMG_20190506_065213.jpg
    144 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_20190506_065142.jpg
    IMG_20190506_065142.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 501
Sauerei...ist zwar ärgerlich...aber
Hauptsache Vollkasko.
 
Wie sieht denn der Rest der Seite aus? Der Kratzer auf dem Kotflügel schaut ja schon prächtig aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Nein, der hat sogar bei mir geklingelt und gesagt was passiert ist.
Und das ist jetzt ein Unfallwagen. Soweit ich weiß muss ich eine Reparatur nicht hinnehmen, aber das dürfen Anwälte klären.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie sieht denn der Rest der Seite aus? Der Kratzer auf dem Kotflügel schaut ja schon prächtig aus.
Spiegel, mit Kamera ist ab, Tür ist auch verkratzt und beide Radkästen sind hin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Tür
 

Anhänge

  • IMG_20190506_065146.jpg
    IMG_20190506_065146.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 260
das wird teuer,- für den Verursacher !
Dacia,- preiswert in der Anschaffung,- aber bei Reparaturen - immer dicht am Totalschaden !

Ich wünsche Dir viel Glück und nen guten Rechtsverdreher bei der Schadenabwicklung !

Gruss Nobby
 
Immer ärgerlich sowas. Wenigstens ist der Verursacher nicht abgehauen. Aber das tut s hon weh, nach wenigen Wochen.
 
Nein, der hat sogar bei mir geklingelt und gesagt was passiert ist.
War das der LKW im Bild, oder ist er nur zufällig drauf? Bei dem Schaden frage ich mich echt, ob der Typ keinen Seitenspiegel oder keine Brille hat.
Aber er hatte wenigstens Schneid und meldete sich.
Drück dir die Daumen zu einem Neuwagen.
 
An Strukturschäden denke ich auch nicht. Aber trotzdem ist ein Neuwagen anzustreben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Wieviel Kilometer stehen denn auf der Uhr?

Ich hoffe noch nicht 4 stellig!

Für mich sieht es so aus, als wenn die Stoßfängerabdeckung beim Vorwärtsfahren mitgenommen wurde, somit gebe es keine Schäden an der Struktur, da könnte es schwer werden.
Doch, ich musste leider in der Zeit schon an drei Tagen über 800km fahren. Also schon 4 stellig. Rund 2700
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War das der LKW im Bild, oder ist er nur zufällig drauf? Bei dem Schaden frage ich mich echt, ob der Typ keinen Seitenspiegel oder keine Brille hat.
Aber er hatte wenigstens Schneid und meldete sich.
Drück dir die Daumen zu einem Neuwagen.
Ja, das war der LKW.
Nein keine Schäden an der Struktur, aber dennoch nicht wenig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.824
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück