Uhr umstellen

Familienkutsche

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 86PS
Hallo an alle,
muß zu meiner Schande gestehen, daß ich die Bedienunngsanleitung zu unserem MCV verschlust habe :huh:( Laureate ), möcht nun gerne auch die Uhr im Dacia umstellen, hab nur keinen Plan wie. Müßt ja theoretisch nur nach Rumänien zurückfahren und die Zeit wäre korrekt, hoffe aber es gibt auch ne andere Möglchkeit.:D
Gruß
Olaf
 
Hallo an alle,
muß zu meiner Schande gestehen, daß ich die Bedienungsanleitung zu unserem MCV verschlust habe :huh:( Laureate ), möcht nun gerne auch die Uhr im Dacia umstellen, hab nur keinen Plan wie. Müßt ja theoretisch nur nach Rumänien zurückfahren und die Zeit wäre korrekt, hoffe aber es gibt auch ne andere Möglchkeit.:D
Gruß
Olaf

Bevor Du nach Rumänien zurückfährst - warte doch einfach bis zum 29. März 2009, denn dann stimmt Deine Uhr wieder.


CYOU

Pitti
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nochmalhallo,

brauch weder reisen noch warten, hab die Lösung dochnoch (:pmehr zufällig :p) herausgefunden. war tanken und wolllte den Tageskilometerzähler zurückstellen, plötzlich blinkte die Uhr und lief dann hektisch los:lol:.

Da Ihr ja eure Bedienungsanleitung ordendlich abgeheftet habt oder immer spazieren fahrt:D, brauch ich euch ja nicht erzählen, wie´s funktionukelt!
Gruß
Olaf
 
:D


1.) Zündung einschalten

2.) Multifunktionsdisplay auf "Gesamtstreckenzähler" einstellen (also Anzeige der insgesamt zurückgelegten Kilometer)

3.) Knopf links unten, neben Tachometer

- lang drücken, um Stunden/Minuten schnell durchlaufen zu lassen

- kurz drücken, um in Minutenschritten vorzugehen


Viel Erfolg...........Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.574
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück