Übergabe und Einfahren

Alaniel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
Hallo,
Auf was muss ich bei der Fahrzeugübergabe (Neuwagen Logan) achten? Gibt es da spezielle Punkte, aber auch allgemein?
Was muss ich am Anfang beachten, gilt zum Beispiel die Regel noch, daß man die ersten 1000 km nicht über 3000 U/min drehen sollte?
Bitte um Tipps, da ich bei diesen beiden Punkten stark unsicher bin... vielen Dank!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Supi, Danke für die Links, als ich gesucht habe, habe ich zu viel, aber nicht das richtige gefunden. Na, dann freue ich mich mal auf meinen neuen, den ich vielleicht noch vor dem Wochenende bekomme... :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.605
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück