Überführungskosten Dacia

Überführungskosten + weitere Nebenkosten Dacia -deutsche Autohäuser-


  • Umfrageteilnehmer
    312
Hallo Ronin,

bestellt habe ich den MCV am 06.01.08. Aufgrund der Ausstattung
musste er noch gebaut werden. Anlieferung Berlin 15.03.08, Zulassung
eine Woche später.

Gruß
Bernhard
 
Hallo...

Habe meinen "Dicken" am 22.01.08 abgeholt, dort im AH Wachau bei Liepzig waren es 550,-€ Überführungskosten, was ich auch schon für viel gehalten habe. Wenn ich so die ein oder anderen Preise lese, war diese bei mir doch angenehm.
 
Hallo,
in Krefeld bzw. Moers sollten es 630 bzw. 650 Euro Überführungskosten sein.
Gruß
Thomas
 
Überführungskosten

Hallo,

also meine Meinung:

860 Euro (aber auch 650 Euro) sind eindeutig zuviel !!
Das ist ja Wucher hoch drei. Da bereichern die sich ohne Ende....
Unverschämtheit sowas.

Grüße
Chris:angry:
 
Also, entweder sind die Überführungskosten im letzten Jahr drastisch gestiegen, oder ich habe mich in dieser Beziehung gehörig über den Tisch ziehen lassen:
Ich habe in dieser Woche beim kauf meines Logan MCV für 840,00- Euro Überführungskosten unterschrieben...:angry:
 
Also in Berlin lag das bisher bei 400-500 €

Bei der jetzigen Werbung nach Abzug der Abwrackprämie wären das ca 10 % des Kaufpreises.

Wer würde für Orangen aus Spanien z.B, 10 % mehr zahlen für´s Kilo?

Aber leider gibt es dagegen keine Handhabung :angry:

Und selbst wenn dann schlagen sie es woanders darauf oder nennen es einfach anders.So wie die Banken keine Kontoführungsgebühren mehr haben dürfen-die sagen jetzt einfach Postenpreis oder Leistungsgebühren dazu.

Tja manches kann man nicht ändern.

Vielleicht nur durch sein eigenes Verhalten-wer also die Möglichkeit hat geht zu einem Händler der das selbe Produkt aber mit anderer Gebührenstruktur verkauft.
Oder darauf hinweisen das man dort einen anderen Preis bekommt.
Ein bisschen bluffen schadet da nie-z.B. ich war in Berlin und dort hat man mir angeboten....für 300-400 € fahre ich mit der Bahn zum abholen nach Berlin.
Seit kreativ !

LG
Klaus
 
Ich habe beim Internethändler aus Heinsberg keine Überführungskosten bezahlt. Überführungskosten, die der Käufer trägt, sind reine Abzocke. Ohne Überführung wäre kein Händler vor Ort in der Lage je ein Auto zu verkaufen. Beim Kauf habe ich die Überführungskosten gespart und das Klima/Klangpaket auch preisgünstiger erhalten und somit über 1.200 € gespart.
Viele Grüße
Atzi
 
Überführungskosten

Hallo,
ich habe mir heute einen MCV bei eu-autogarage bestellt.
Laureate Ausführung + metallic Preis bis vor meine Haustür 12100,-€. :pMein hiesiger Händler verlangt stramme 790,-€ Überführungskosten,:angry: ich war nicht bereit diese Ausgabe zu tätigen. Gesamt Ersparnis: 2140,-€, :Dhierfür nehme ich die Lieferzeit von 3-4 Monaten gerne in Kauf!
MfG
Bald Dacia Fahrer
 
Also, entweder sind die Überführungskosten im letzten Jahr drastisch gestiegen, oder ich habe mich in dieser Beziehung gehörig über den Tisch ziehen lassen:
Ich habe in dieser Woche beim kauf meines Logan MCV für 840,00- Euro Überführungskosten unterschrieben...:angry:

Hallo Uwe, hast du auch in Attendorn Gekauft, bei B.....
Ich nicht, der zieht dich über den Tisch:angry:
Ich war in Olpe bei Lö...... Überfürungskosten 600€ und 1000€ mehr für meinen Alten, als wie bei B....;)
Gruß
Thomas aus Finnentrop/Serkenrode
 
Hallo isi,

ich kann nur sagen hier in der Oberpfalz ist es genauso teuer. Mein Händler verlangt auch 690,-. und dazu hat er noch gesagt das es jetzt billiger ist und hat mir eine Rechnung gezeigt da stand noch 795,- euro drauf.
War heute bei einem anderen Händler in der Nähe und der verlangt auch 690,-.

nichts als abzocke!!! muß mich heute nur über die Händler ärgern. nichts als lauter I..... .

Grüß Stefan
 
Hallo
In österreich kostet es ca 220.- kommt auf den Kaufpreis an.
lg
andi
 
Hallo Andi,

du verarscht mich oder. 220 Euro. Davon kann man bei uns nur träumen.
Aber sowas hab ich schon gehört.Ein Kumpel hat sich eine KTM gekauft in Österreich weil er nicht soviel zahlen mußte dafür.
Ich sag nur typisch Deutschland

mfg stefan
 
Hallo Stefan !
Keine verarsche das ist tatsache ich zahle für meinen Logan MCV 1.5 dci mit Cool und Soundpaket usw 220 euro und keine cent mehr. In den preislisten bei uns ist das ein fix betrag.Es ist halt nicht alles schlecht von Ösiland.
lg
andi
 
Hallo,

jeden Tag stehen Kamele auf. Sie zu finden offenbar recht leicht.:angry:
So sollte der Hausendpreis den Ausschlag geben bei welchem Händler man letztlich kauft. 500,-€ für Dacia-Überführung sind normal. Große Abweichungen zeugen davon, dass der Händler alles im Sinn hat, nur keine guten Geschäfte. Vielleicht ist er bereits schon satt.

LG
Bernhard
 
Mein Händler in Hagen(Westf) nimmt 695€ an Überführungskosten

Gruss Napado
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück