Überführungskosten Dacia

Überführungskosten + weitere Nebenkosten Dacia -deutsche Autohäuser-


  • Umfrageteilnehmer
    317
Da hast du recht andi, Ösiland ist nicht schlecht ich finde es sehr gut vor allem zum Motorradfahren. Würde gerne dorten wohnen, aber da hätte meine Frau was dagegen, denn dann komm ich garnicht mehr runter von meiner ktm
 
wie bebas sagt Kamele findet man überall.leider!!!!

aber was hilfts, das ists mir wert.Der Logan muß her und schon bald.
und siehe da schon sind wir beim nächsten ärger. die lange Wartezeit( laut Händler mind. Juni)

nur ärgern muß man sich
 
wie bebas sagt Kamele findet man überall.leider!!!!

aber was hilfts, das ists mir wert.Der Logan muß her und schon bald.
und siehe da schon sind wir beim nächsten ärger. die lange Wartezeit( laut Händler mind. Juni)

nur ärgern muß man sich

Etwas flexibel beim Konfigurieren und im Web umgeschaut. Schon kannst Du spätestens im
März 09 Deinen Dacia bewegen! Du würdest ihn doch auch in München abholen, oder?

LG
Bernhard
 
natürlich würde ich ihn auch in München abholen. Und warum bekommt man ihn da früher und bei uns nicht( auskunft von drei Händlern)

kannst du mir das erklären???
 
Reine Willkür Stefan, die können doch nehmen was sie wollen, oder wie erklärt man 250€ unterschied bei 10km Entfernung:angry:
Gruß
Thomas
 
Hallo Andi,

du verarscht mich oder. 220 Euro. Davon kann man bei uns nur träumen.
Aber sowas hab ich schon gehört.Ein Kumpel hat sich eine KTM gekauft in Österreich weil er nicht soviel zahlen mußte dafür.
Ich sag nur typisch Deutschland

mfg stefan
seit wann sind den bikes in östereich billiger als in deutschland.
in östereich gibts doch diese luxussteuer oder wie die heist.
deswegen kosten autos und bikes normal mehr als bei uns.
vieleicht ist deshalb auch die überführung nicht mehr so teuer.
MfG
Jürgen:)
 
Das ist bei uns die NOVA
Das 180 Euro Auslieferpauschale plus 6-7 % Steuer.
lgandi
 
Als wir denn Kaufvertrag für unseren Sandero unterschrieben haben fiel mir der Preis für Überführung/Zulassung ins Auge:o.Nach etwas Nachhaken:argue:sagte der Chef die Kosten wären im Endpreis enthalten.Als ich Ihm sagte wir kaufen ja einen Gebrauchten(6 Monate alter VFW)war er nicht begeistert:veryangry:.Kurze Diskussion:hammer:und die 850,-Euro waren weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss 700,00 zahlen für die Überführung inkl. Zulassung, Kennzeichen...
beim Renaulthändler. Das musste ich sogar "raushandeln". Ich habe sämtliche Renaulthändler bei uns in der Gegend abgeklappert und die orientieren sich alle an den normalen Renaultüberführungskosten, die liegen bei 695-865 Euro. Einige haben tel. auch gleich gesagt da ist kein Cent zum verhandeln. Ich hab dann einen bei mir um die Ecke bestellt, da kann ich dann auch gleich hin wenn Garantiemäßig irgendwas ist und muss mich nicht dumm anschauen lassen weil das Auto von einem anderen Händler ist. Und das wäre mit Sicherheit so, ich bin aus dieser Branche.
Gruß Stefan
 
Hallo zusammen,

ich muss 880€ bezahlen inkl. Anmeldung. Habe bei anderen Händlern nachgefragt- kein wesentlicher Unterscheid- und da ich zu Fuß zum AH gehen kann habe ich akzeptiert.

Gruß

Geoffrey
 
Hi zusammen !

Mei mir waren es vor 1 1/2 Jahren 450 Euro + 90 Euro Zulassung.

AH 60 km von Düren.:D

Bis denne
Ally
 
Hallo Uwe, hast du auch in Attendorn Gekauft, bei B.....
Ich nicht, der zieht dich über den Tisch:angry:
Ich war in Olpe bei Lö...... Überfürungskosten 600€ und 1000€ mehr für meinen Alten, als wie bei B....;)
Gruß Thomas aus Finnentrop/Serkenrode

Ein Grund mehr, beim EU Händler zu kaufen. Aufgrund der Abwrackprämie
verdienen sich alle eine goldene Nase

cu momo
 
Ne nix EU Händler, ich bin bei Renault, und zwar zur vollsten Zufriedenheit;)
Und mit den 600€ Überführung kann ich gut Leben, den mein Alter wurde zu einem sehr guten Preis in Zahlung genommen, hatte auch keine Lust mit einem Import Wagen hier vor Ort
Kunde zweiter Klasse zu werden, nichts anderes ist man dann nämlich, klar müssen die mir hier alles am Wagen machen, aber wann??? Das entscheiden sie, und nicht ich, und da hatte Mamas Junge keinen Bock drauf.:lol:
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.454
Mitglieder
71.140
Neuestes Mitglied
Poeschki
Zurück