Twingo versus Duster

index-jpg.34967
Was´n das...??? Gogo ? Heinkel?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hi GOM,
dann weisst du ja jetzt, wie ich mich im Twingo gefühlt habe. :lol:
 
Habe aktuell eine ähnliche Situation.
Mein Logan ist in der Werstatt zur Wartung und ich 'darf' jetzt mit einen Chevrolet Spark rumfahren.
DAS ist eine rollende VERZICHTSERKLÄRUNG - :hammer:
 
Big Block 5,5 ltr. Hubraum... Gurgel, Blubber...:D 1,8 ltr. Verbrauch (100mtr.):D
 
keine Chance mehr auf eine Zulassung hätte wegen Fußgängerschutz???
Blöd ausgedrückt von mir... ich meinte Neu Typisierung und nicht Zulassung, das es den alten Twingo (2???) noch Neu zu kaufen gibt ist mir allerdings unbekannt... Wäre aber wahrscheinlich nicht in Frage gekommen, ist nämlich im Vergleich zu ihrem alten C063 nicht süß genug... :)
 
Gibt es mal kein Fleisch mehr dann ess ich halt einen Vegetarier...:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.159
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück