Turbo springt nicht an

Es ist zwar eine alter Foreneintrag, aber ich stimme dir voll zu! Das ist genau der Grund warum ich den Besuch in einer Werkstatt nach Möglichkeit vermeiden will.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Nachtrag zu diesem Thread:

Fehlfunktion Stromkreis, P0670

Zu dem damaligen Zeitpunkt war eine Glühkerze defekt, das besagte der Fehler, als auch noch die 2. kaputt ging, erkannt durch einfaches Messen des Widerstandes, habe ich die mal alle tauschen lassen. War nicht mutig genug das selber zu machen, gingen laut Werkstatt aber einfach raus, hätte ich auch wohl selber machen können. Den Fehlercode habe ich dann selber per Software und WLAN OBD Adapter zurückgesetzt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.106
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück