Türablagen Schiebetüren, Ablagefächer mit und ohne Deckel

Anhänge

  • DACIA-Dokker-1-2-T-Stepway-2609015-14-1.jpg
    DACIA-Dokker-1-2-T-Stepway-2609015-14-1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 237
  • 1-test-dacia-dokker-plusuri-304.jpg
    1-test-dacia-dokker-plusuri-304.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 225
  • dacia-dokker.jpg
    dacia-dokker.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine Dachreling bestellt...und auch keine bekommen.
 
Hallo,
ich habe meinen Celebration vor ein paar Wochen übernommen.
[...]
Übrigens, ich habe den Wagen definitiv OHNE Dachrailing bestellt, geliefert wurde er jedoch MIT

Soweit ich weiß gehört - bezogen auf den deutschen Markt - die Dachreling beim Celebration fest zur Ausstattung, beim Ambiance nicht, da kann man sie aber dazubestellen (was wir gemacht haben).
 
Hallo, meine Frage ; Ablagefächer in den Schiebetüren, sind die eine kostenpflichtige Extrabestellung. Ich habe den Dokker Stebway und keine Fächer.
 
Die Fächer sind nicht ungefährlich. Steckt was drin, was übersteht, zerschrammst du die die Seite beim Öffnen. Wer Kinder hat, ist besser froh keine zu haben.
 
Man kann sie nicht dazu bestellen...
Ich meine mich zu erinnern, das sie nicht in Deutschland verfügbar sind, dafür aber irgendwo im deutschsprachigen Ausland... Und die Verkleidungen mit den Fächern waren teuer... sehr teuer. Also haben sich die Nutzer einfach welche selber gebaut.
 
Die Fächer sind nicht ungefährlich. Steckt was drin, was übersteht, zerschrammst du die die Seite beim Öffnen. Wer Kinder hat, ist besser froh keine zu haben.

da muss nichts in den Türen stecken. Die sind einfach nur Mist
2v95bvt.jpg
 
Also ich habe einen Lauréate und habe die Fächer drin. Kein Import aus einem anderen Land, sondern direkt beim AH vor Ort bestellt.
 
Ich kann mich daran erinnern, dass ich hier mal gelesen hatte, dass nur der Stepway diese Fächer nicht hat, die anderen Varianten schon.
 
Ich kann bestätigen, dass wir einen Stepway haben und KEINE Ablagefächer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück