erstmal vielen dank für die antworten!
und danke für die begrüssung.
Die Farbe ist ja glücklicherweise Geschmacksache: Allerdings habe ich festgestellt, dass die wenigsten Farben im Orginal so aussehen, wie in irgendwelchen Hochglanzprospekten (wenn vorhanden

) oder auch auf irgendeiner website - zumindest verhält es sich imho mit den Metallic-Farben so. Allenfalls bekommst du einen Eindruck wie sich die Optik des Wagens insgesamt gibt.
das ist mir jetzt auch aufgefallen.
das marinebalu sieht im prospekt wesentlich besser aus, finde ich.
Es ist zwar kein Ersatz für die Farben in der Realen Welt aber um sich einen kleinen Eindruck zu vermitteln reicht es vielleicht?
Da Du bei dem Händler ein Perlmuttschwarzes Model hattest sehen können muss es sich um einem Importeur handeln.
ich glaube, das war doch nicht perlmuttschwarz, denn heute habe ich einen
gesehen, der war richtig schwarz.
Hallo.
die Daciafarbe schwarzmetallic gefällt mir außerordentlich gut.
Hier ein MCV-Foto von Herke&Brigit (NL) (
Al het Dacia nieuws op één Site ! | Zo gaat de Dacia Kanjara eruit zien | punt.nl: Je eigen gratis weblog, gratis fotoalbum, webmail, startpagina enz)
http://img193.geblockter-bildhoster-us/img193/9685/dacialoganmcvnoirnacre0.jpg
LG
Bernhard
so einer war das, den ich heute auf einem parkplatz sah.
ist das perlmuttschwarz?
Hallo Dr. Betze,
hab da mal zwei Bilder von Unserem angehängt. Wir finden die Farbe super. Aber Farbe ist geschmacksache.
sieht sehr gut aus, keine frage aber ist dann irgendwie doch nicht so mein ding.
Ich habe den MARINE bLAUEN UND FINDE DIE Innenausstatung Cromlock passend
Grüße
BadBike
also wegen dem chromlook tendiere ich inzsiwschen zu einer dunkleren farbe.
passt aus meiner sicht besser zur innenausstattung.
hab heute noch einen anderen auf dem parkplatz vorm einkaufzentrum gesehn, war auch ein siebensitzer, wie meiner.
weiss jemand, ob die dosenhalter auf den radkästen mit im sitzpaket sind?
der hatte welche drin. ich wartete, ob er vielleicht auftaucht aber das dauerte mir dann zu lange, um ihn zu fragen.