Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und danke für die begrüssung.
das ist mir jetzt auch aufgefallen.Die Farbe ist ja glücklicherweise Geschmacksache: Allerdings habe ich festgestellt, dass die wenigsten Farben im Orginal so aussehen, wie in irgendwelchen Hochglanzprospekten (wenn vorhanden) oder auch auf irgendeiner website - zumindest verhält es sich imho mit den Metallic-Farben so. Allenfalls bekommst du einen Eindruck wie sich die Optik des Wagens insgesamt gibt.
ich glaube, das war doch nicht perlmuttschwarz, denn heute habe ich einenEs ist zwar kein Ersatz für die Farben in der Realen Welt aber um sich einen kleinen Eindruck zu vermitteln reicht es vielleicht?
Da Du bei dem Händler ein Perlmuttschwarzes Model hattest sehen können muss es sich um einem Importeur handeln.
so einer war das, den ich heute auf einem parkplatz sah.Hallo.
die Daciafarbe schwarzmetallic gefällt mir außerordentlich gut.
Hier ein MCV-Foto von Herke&Brigit (NL) (Al het Dacia nieuws op één Site ! | Zo gaat de Dacia Kanjara eruit zien | punt.nl: Je eigen gratis weblog, gratis fotoalbum, webmail, startpagina enz)
http://img193.geblockter-bildhoster-us/img193/9685/dacialoganmcvnoirnacre0.jpg
LG
Bernhard
sieht sehr gut aus, keine frage aber ist dann irgendwie doch nicht so mein ding.Hallo Dr. Betze,
hab da mal zwei Bilder von Unserem angehängt. Wir finden die Farbe super. Aber Farbe ist geschmacksache.
also wegen dem chromlook tendiere ich inzsiwschen zu einer dunkleren farbe.
den habe ich heute auf einem parkplatz gesehen. Ist das perlmuttschwarz?
Die Farbe Schwarz Metallic sieht doch echt geil aus .
Hi,
also der 7-Sitzer hat den Bierdosenhalder Ogginool, soviel ich weiß. Zur Laureate passt dunkel richtig gut. Als Beispiel Bilder von unserem in Kometen-Grau:
das ist doch jetzt perlmuttschwarz/schwarzmetallic, oder?Hier sind noch mal Bilder von meinem schwarzen: