Kaufberatung Logan MPI 1.6 LPG

Da hilft nur die Motortemperatur auslesen lassen.
Ist der Wert aus dem Steuergerät auch zu niedrig ist der Thermostat defekt.
Stimmt der OBD Wert ist es der Temperaturfühler. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Moin
Glückwunsch zum neuen Alten :D
Der Zahnriemenwechsel ist ja auch an "Zeiten" gebunden und manche Kollegen hier "bräuchten" für die 30.000 ganze 6 Jahre ;)
Vielleicht den Kontakt zum Verkäufer halten, wenn der sich ja auskennt, kann er dir ggf. den nächsten ZR-Wechsel günstig machen. Die Vertragswerken rufen da z.Tl. knapp 4-stellige Preise auf :huh:
Aber mach dich nicht verrückt und genieße das Raumwunder erst mal, oder ist es nur der Logan, ohne Schlafzimmer ?:lol:
Jetzt könntest du dich auch mal standesgemäß "mit Bildchen" vorstellen.

PS: Lustiger Nick, Mopped oder Musik? :prost:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider ist der ehemalige Besitzer vergangenes Jahr verstorben, seine Witwe und die Kinder haben den Wagen jetzt verkauft. Ich habe aber eine Werkstatt an der Hand, die recht günstig ist und bisher alle Autos gut in Schuss gehalten hat. Anbei mal ein Foto von mir mit meinem neuen Liebling. Der Wagen sieht wirklich toll aus und der Platz ist Wahnsinn. Wir waren heute auf dem Flohmarkt... Mehr sage ich nicht :cool:

30000 sind seit dem letzten Zahnriemenwechsel schon vergangen und ich werde dafür ca 2 Jahre brauchen. Also vorerst steht mal nichts größeres an hoffe ich. Das mit der Motortemperatur macht mir ein bisschen Kopfzerbrechen, wir sind heute länger gefahren und die Temperatur ging nicht über zwei Balken. Werde mich mal die Tage drum kümmern.

Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich, wo ich eine brauchbare Mittelarmlehne her bekommen könnte? Gibt ja doch einiges im Netz aber teilweise mies bewertet. Danke schonmal vorab
 

Anhänge

  • IMG_20200308_114254-01.jpeg
    IMG_20200308_114254-01.jpeg
    143,1 KB · Aufrufe: 22
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück