Testberichte, Pressestimmen und Videos vom Duster II

Quellenangabe
wenn man wie Beitrag #455/456 nur einen Teil ziziert, muss man eine Quellenangabe machen. Man weis ja nicht ob der Herausgeber alles richtig macht (Falschaussage) und in die Pflicht genommen wird.

schreibe ich: bei Google / Youtube gefunden
und setze den ganzen, vollständigen Link hinein ist man aus dem schneiden, (wenn der Link für alle frei Zugänglich ist)
 
Quellenangabe
wenn man wie Beitrag #455/456 nur einen Teil ziziert, muss man eine Quellenangabe machen. Man weis ja nicht ob der Herausgeber alles richtig macht (Falschaussage) und in die Pflicht genommen wird.

schreibe ich: bei Google / Youtube gefunden
und setze den ganzen, vollständigen Link hinein ist man aus dem schneiden, (wenn der Link für alle frei Zugänglich ist)
das ist Netiquette seit 1995 im internet
 
das ist Netiquette seit 1995 im internet
und wo ist hier die Quellenangabe?

So wäre es richtig:
Der Begriff Netiquette ist eine Kombination aus net (deutsch: Netz; Kurzform für Internet) und etiquette (deutsch: Etikette) und stammt aus dem Englischen. Die Netiquette bezeichnet eine Sammlung von Verhaltensregeln, die sich auf unterschiedliche Kommunikationsformen im Internet beziehen. Es sind soziale Regeln für einen höflichen und respektvollen Umgang mit Teilnehmern eines Kommunikationsmediums, in dem entweder eine One-to-One-Kommunikation oder eine One-to-Many-Kommunikation stattfindet. Die Verhaltensregeln sind nicht verbindlich in einem rechtlichen Sinne, gelten aber als allgemein akzeptierte Empfehlungen für die zwischenmenschliche Kommunikation in digitalen Medien. Dazu zählen zum Beispiel Newsgroups, Email, Social Media, Foren, Chats oder Communities.

Netiquette – Ryte Wiki - Digitales Marketing Wiki
 
"Bild" is ja auch DIE seriöse Adresse.. :lol: :think::doh:
 
Hallo miteinander, habe mir heute die neue Ausgabe der Auto Motor und Sport gekauft (will keine Schleichwerbung machen) und siehe da: Ein Dauertest vom Duster II 1.6 Sce 4x2. Kommt ordentlich gut weg mit sehr wenigen kleinen Mängeln. Einen Link zum Test habe ich leider nicht gefunden, ist wohl noch zu neu. Lohnt sich aber definitiv zum Lesen.
Hab den Test gerade gelesen.
Ich fahr ja genau den 1.6 SCe Prestige und ich muß sagen, mehr Auto braucht man eigentlich nicht. Ich liebe dieses Auto.
Gut, OK, ja ich gebe zu. Die Ideale Motorisierung wäre wohl der 130Psler. Am liebsten mit Automatik.
An Mängeln hatte ich bisher (48000km in 2 1/2 Jahren) einen ABS Sensor und die "Motor kann zerstört werden" Problematik Aber alles anstandslos auf Garantie.
Der Duster in ein absolut Ehrliches Auto. Da brauchst kein 40000€ teures VW/Audi/Skoda/BMW etc. Mehr haben die dann auch nicht verbaut.
Selbst den Regensensor, ComingHome, Abbiegelicht und seit heute LED hab ich mir programmiert.
Selbst meinen Dad hab ich überrascht. Als ich damals sagte das ich mir nen Dacia kaufe war der Gesichtsausdruck, nun ja, etwas derangiert.
Dann nach der ersten gemeinsamen Fahrt, siehe da "Ned schlecht. Positiv überrascht. " Gell?
 
Mercedes-AMG G 63 gegen Dacia Duster | Wo kann der Dacia mithalten? | Hamid Mossadegh

Hamid Tailormade Cars - www.youtube.com
Ihr wollt es - ihr kriegt es!
Der erste Dacia auf meinem YouTube-Channel!
Er tritt gegen mein Baby an, den Mercedes-AMG G 63 mit 585 PS!
So viel kann ich verraten: Der 116 PS-Dacia hat einige Überraschungen auf Lager!

 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es untergegangen sein sollte, der Duster soll wieder mit Automatik (Doppelkupplungsgetriebe) angeboten werden, auch als Benziner. Vorstellung des Faceliftdusters am 22.06.
 
Der Vergleich ist auf jedem Fall lustig. Allerdings funktionieren Sprachbefehle sehr wohl beim Duster, allerdings halt (bei mir) nur mit apple carplay. Ein Ziel eingeben ins Navi per Sprachbefehl ergibt allerdings manchmal ähnliche Effekte wie bei der G-Klasse. Nach Hause aber findet meiner immer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.929
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück