Tempomat

M

Mopedhebe

Hallo wollte mal wissen ob beim Dacia Logan MCV man ein Tempomat nachrüsten kann.Was kostedt so etwas in der Werkstadt mit einbau?

Danke im Vorraus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es gibt Tempomaten zum Nachrüsten. Zum Beispiel "Tempostat" von VDO.
 
also ich hab den hier drinnen
WAECO Geschwindigkeitsregler MS-50 MS50 Tempomat
geht super kost net viel einbau 2 std für geübte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Was muss ich rechnen? Baut das der Renault Händler auch ein
 
Was muss ich rechnen? Baut das der Renault Händler auch ein

Warscheinlich nicht wenn du einen waeco kaufst die wollen ja nur ihr eigenes zeug benutzen und dann wirds bestimmt richtig teuer, zumindest bei uns die wollen was sie nicht am Autoverkauf verdienen an ersatzteile und zubehör.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Was dennkt ihr was ich beim freundlichen da lassen muß mit Material und einbau?
 
Ich habe zwar schon einen drinnen kann aber mal fragen was sowas kostet.
 
Also unser AH wollte für den Tempomaten und Einbau um die 500 Euro haben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Ich war heute bei einen Freundlichen bei uns und er meint es geht net einzubauen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.448
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück