TCE90 Sandero Stepway. Radio

Silberlocke

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Tce 90
Baujahr
2023
Sandero Stepway TCE90 Baujahr 11/2023 Radio geht sofort Aus nach 4 Minuten stillstand. Geht danach auch nicht mehr an? Außer man startet Neu. Ist das Normalität? Eure Erfahrung bitte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ca 4 Minuten. Kommt runter laufende Uhr zum Akku sparen stellt sich das Radio aus. Und wenn es dann aus war geht es ohne die Zündung zu bedienen nicht an. Oder ich steige aus und meine Frau sitzt noch drin. Geht das Radio sofort Aus.
 
Ist normal.
Bei meinem Jogger kommt noch die Warnung, dann kann man die Zündung nochmal einschalten und hat nochmal ein paar Minuten.
Beim Öffnen der Fahrertür geht es auch sofort aus.
 
Laut einem Mitglied hier im Forum (@elpege) soll das allerdings nach dem erneuten Aktivieren durch Zündung (?) danach an bleiben. Irgendwie klappt das bei mir aber nicht.
Nur Tür auf schaltet es definitiv direkt ab.
 
Laut einem Mitglied hier im Forum (@elpege) soll das allerdings nach dem erneuten Aktivieren durch Zündung (?) danach an bleiben. Irgendwie klappt das bei mir aber nicht.
Nur Tür auf schaltet es definitiv direkt ab.
Nein, im Fahrzeug sitzend ohne Türen zu öffnen oder die "Zündung" einzuschalten, geht das Fahrzeug nach ca. 10 Minuten in den SleepModus, ab jetzt kann das MediaUnit wieder eingeschaltet werden und bleibt eingeschaltet.

Dieser Zustand bleibt bis eine Tür geöffnet oder die "Zündung" eingeschaltet wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück