• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

TCE 150 oder lieber 1.5 DCI für Anhängerbetrieb ???


Stephan Paudler

Mitglied
Fahrzeug
Duster
Wieso "Erfahrung", nimm doch einfach die Angaben aus dem für das jeweilige Auto festgelegten Wartungsprogramm. Da stehen die maximalen Kilometer bzw. Jahre drin.
Meine Erfahrungen hab ich auf den alten MCV bezogen , da sind die Intervalle so.
Aber alles gut das es von Typ zu Typ Unterschiede gibt stimmt natürlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und nach wie viel Jahren?
Die Laufleistung alleine ist nicht unbedingt ausschlaggebend.
Ein Bekannter haette bei seinem S-Max den Zahnriemen schon vor ueber 90tkm wechseln sollen...
Hab ich doch geschrieben.
 

Lumpix

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster
Meine Erfahrungen hab ich auf den alten MCV bezogen , da sind die Intervalle so.
Aber alles gut das es von Typ zu Typ Unterschiede gibt stimmt natürlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hab ich doch geschrieben.
Meine Frage nach den Jahren hatte sich auf den Ford bezogen mit den 60.000 km.
 

Edition-Man

Mitglied Bronze
Fahrzeug
niauigiui
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Babe mir hier einen Dacia TCE 130 angesehen. Geiles Auto und sieht super aus, nur war dieser leider ohne Allrad.
 

Anhänge

  • IMG_20191012_154351.jpg
    IMG_20191012_154351.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20191012_154544.jpg
    IMG_20191012_154544.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20191012_154235.jpg
    IMG_20191012_154235.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 7

Statistik des Forums

Themen
35.117
Beiträge
846.356
Mitglieder
57.801
Neuestes Mitglied
juergeneffertz