Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hallo
Könntest du mir an einem duster 2013 die Tachobeleuchtung frei Schalten. Komme gerne vorbei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann da leider keinen in Beitrag 1 an schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Könntest du mir an einem duster 2013 die Tachobeleuchtung frei Schalten. Komme gerne vorbei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann da leider keinen in Beitrag 1 an schreiben

Du kannst aber dem Benutzernamen ein @ voranstellen, dann bekommt er/sie eine Nachricht über die Erwähnung.

So könntest du beispielsweise @Corax bitten, deine E-Mail Adresse zu löschen - wegen SPAM und so...

PN sind erst ab einer bestimmten Anzahl von Postings möglich. Auf erhaltene PN kannst du aber antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Nachdem ich die Uhr im Duster 2 aktivieren wollte was auch ging nur das ich sie nicht stellen kann. habe ich keinen Gesamtkilometerstand mehr kann mir einer helfen
 
Hallo,wer kann mir im Raum Dortmund die Tachodauerbeleuchtung an meinem Dachia Duster Bj 2016 freischalten.
 
Hallo,wer kann mir im Raum Dortmund die Tachodauerbeleuchtung an meinem Dachia Duster Bj 2016 freischalten.
Ich wohne in Mülheim an der Ruhr,könnte es machen.
Grüße.Mesh.
Ps. Ich schick dir eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle im Forum.
Ich bin ganz neu im Forum und hätte mal eine Frage. Gibt es jemanden Raum Paderborn/ Lippstadt der sich mit dem freischalten von versteckten Funktionen auskennt? Fahre ein Dacia Duster 2 Bauj.2021 und so ein paar Sachen kann die Werkstatt einfach nicht machen. Meine digitale Anzeige für Geschwindigkeit bleibt einfach nicht dauerhaft angezeigt nachdem der Wagen aus war. Ich muss immer wieder dort hin switschen und das finde ich doof. Auch die Anzeige von Temperatur und Uhrzeit im Tachodisplay kann keiner machen. Naja und das eine oder andere kommt da bestimmt auch noch dabei. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
 
Hi gibts hier Leute aus braunschweig und
Umgebung?

Mod: Link gelöscht. Austausch kann hier im Forum stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kann mir jemand meine Tachobeleuchtung dauerhaft anschalten im Raum Berlin
stepway bj 2017
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.276
Beiträge
1.022.326
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück