Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Wer kann mir helfen, verschiedene Funktionen freizuschalten, in meinem Duster von 08.2022 im Raum Viersen, Mönchengladbach, Krefeld?
Gruß Rüdiger
 
Wer kann mir helfen, verschiedene Funktionen freizuschalten, in meinem Duster von 08.2022 im Raum Viersen, Mönchengladbach, Krefeld?
Gruß Rüdiger
Wird schwierig werden. Der Zugriff auf den OBD um zu schreiben ( Veränderungen zu machen ),ist seit einiger Zeit geschützt und somit nur noch ( in diesem Falle ) Renault möglich.
Grüße , Mesh.

Freie Werkstatt
 
Hallo @Bssz1011 , auf Seite 1 stehen die Helfer/Programmierer mit Wohnort. Den betreffenden mit einem @ vor dem Namen eine PN schicken, oder ein Moderator bitten zu helfen.
 
Wird schwierig werden. Der Zugriff auf den OBD um zu schreiben ( Veränderungen zu machen ),ist seit einiger Zeit geschützt und somit nur noch ( in diesem Falle ) Renault möglich.
Grüße , Mesh.

Freie Werkstatt
seit wann hat der Duster II ein security gateway ?
Geschützt sind zur Zeit nur Sandero 3 und Jogger .
 
Wer kann mir helfen, verschiedene Funktionen freizuschalten, in meinem Duster von 08.2022 im Raum Viersen, Mönchengladbach, Krefeld?
Gruß Rüdiger
Hi hast du einen Helfer gefunden?
Suche auch noch, habe aber falls es keinen gibt, schonmal eine OBD Dongle bestellt und lese mich dann da mal ein.
 
@Spooky007 Danke für die Nachfrage, Uhrzeit und Temp im Display vom Amaturenbrett läuft, da hat mir ein netter User hier vom Forum geholfen.
Nur das Farbschema von Renault haben wir nicht gefunden und die 4WD Anzeige auch nicht.
Wenn du mir da noch helfen kannst wäre cool :)
 
Hi, das geht im Micom eigentlich sehr einfach wenn man nicht auf make Virgin oder anderen Tasten klickt (hat mich einen Besuch beim Händler eingebracht + Lehrgeld)
Warst du da schonmal im Micom Menue?
 
nein, da habe ich auch das Talent alles zuverstellen und lasse das lieber jemanden machen der sich damit auskennt :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.375
Beiträge
1.024.405
Mitglieder
71.137
Neuestes Mitglied
LevyXplod
Zurück