Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hallo,
kann ebenfalls keine PN schicken und würde gern die orangene Kontrollleuchte abschalten und ein paar andere Einstellungen machen (lassen).

Kann mir jemand aus dem Umkreis Dresden helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich suche jemanden in Hamburg, der mir im Bordcomputer Uhrzeit und Außentemperatur freischaltet. Habe ein Media NAV. Wer könnte helfen?
 
Hallo,

Hallo zusammen,
Fahre seit April den neuen Duster Tce 100 Eco G LPG in Prestige+ Ausstattung. Würden mir gerne die Uhrzeit und die Temperatur zusätzlich (zum Media NAV) auch im Bordcomputer anzeigen lassen. Wäre aus dem Landkreis Schwandorf. Wer kann da im Umkreis helfenden? Danke. Kann ebenfalls keine PN schicken.

Grüße Martini
 
@Martini : Kleiner Tipp wenn man ein @ vor dem Usernamen setzt bekommt diese Person eine Benachrichtigung, das er in einem Kommentar erwähnt wurde. Die PN kann man nach 50 Kommentare schicken.
 
Hallo liebe Leute,
Mein Auto : Sandero 2 , 1,5DCI, Laureate, Erstzulassung 9/2018
Produktionsdatum nicht bekannt
Ich habe bereitsdie Zeit im Tacho und Tachobeleuchtung mittels DDT4all freigeschaltet
Jetzt wollte ich die Kühlmitteltemperatur sichtbar machen und habe folgendes Problem. Alle 4 Funktionen in der Lecture Spalte besagen NoData rot unterlegt.
Ich habe trotzdem die Aknowledge angeklickt. Leider ohne Reaktion.
Mein Tacho ist im Anhang.
Hat jemand eine Idee , woran das liegen kann?

Ich bedanke mich im voraus
tutuma
 

Anhänge

  • K800_DSCI0004.JPG
    K800_DSCI0004.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 44
Du könntest deinen ddt4all/logs Ordner zip komprimiert an deine Antwort hängen.
 
Hallo Texas !
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich fürchte mit Deiner Forderung bin ich überfordert.
Ich finde in dem betreffenden Ordner "screens" die Aufzeichnung von Heute.
Meintest Du das ? Ich hatte nur die Idee, daß eventuell das Produktionsdatum 1 Jahr zurückliegt (eher unwahrscheinlich) oder aber der Tacho dafür nicht geeignet ist .Daher das Bild.
Ich weiß nicht ,was großes oder kleines Display bedeutet.

Gruß
tutuma
 
Das fürchte ich auch schon. Die Erstzulassung 7/2018 besagt ja nichts, wurde
aber von einer renomierten und seriösen Renault Vertragswerkstatt durchgeführt. Daher eher unwahrscheinlich der Importgedanke.
Leider kann ich das Produktionsdatum nicht finden. Nur das Modelljahr. Und das ist 16.09.2016. Das muß aber nicht das Herstellungsjahr sein. Aber hier scheint irgendwo das Problem zu liegen.
Ich habe hier im Forum bei der sehr schönen Beschreibung der Freischaltung
ein Bild in der NoData Fassung gesehen .Deshalb dachte ich auch , daß es funktionieren würde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück