Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Servus, jemand aus dem Raum 84503 Altötting oder 84453 Mühldorf, oder Umkreis 150 km, der mir mit einigen Einstellungen behilflich sein könnte?

Würde gerne den Heckwischer bei einlegen des rückwärtsgangs deaktivieren, ebenso umstellen auf renault farbschema. Evtl Anpassung des abroll Umfangs.

Jemand hier, der sich mit dem aktuellen Media Nav von 07/2021 auskennt, ebenso wo dem "ddt4all"?

Gruß
 
Hey,

Kann mir bitte jemand im Raum Dresden oder Bautzen helfen die Funktionen hinter DDT4ALL freischalten.

Ich habe den Dacia Duster Adventure 150 von 12.2019

Lieber Gruß
 
Hallo, auf der 1. Seite ist die Helferliste nach Postleitzahlen geordnet. Wenn Du jemand mit @vor dem Namen(zB. @Solvin )einen PN schickst, wird dir geholfen.
Du kannst auch einen Mod bitten den Kontakt zu Vermitteln.
 
Hallo,
Kennt sich hier jemand mit dem Codieren von Schlüsseln aus und kann es durchführen?
Es ginge darum am Duster 1 PH1 den CarKey auslesen und auf einen leeren Schlüssel codieren. Dazu die Zentralverriegelung.
 
Liebe Neumitglieder,

unter 10 geschriebenen Beiträgen kann man leider keinem eine PN schreiben.

Der Weg hier zu fragen ist schon mal gut. Besser wäre noch die Angabe eurer PLZ, damit man gleich richtig weiterhelfen und vermitteln kann. Wir helfen doch gerne...

Gruß Enrico
 
Hallo, ich würde gerne meinen Sound vom Media Nav bei meinem Renault Clio 4 ändern lassen. Selbst hab ich zu viel Angst was dabei kaputt zu machen.
Dateien habe ich bereitgestellt bekommen netterweise mit verschiedenen Sounds die man testen könnte.
Mehr Infos nach Kontaktaufnahme.
Wohne in Eschweiler :)(52249)
Gerne jemand der aus der Umgebung +30km kommt. Bei erfolgreicher Hilfe gibt es natürlich auch ein paar Scheine dafür.
Danke!
Viele Grüße,
Jan
 
Bei mir wäre der Standort 69124 Heidelberg. Bin auch bereit problemlos weitere Strecken zu fahren
 
Danke, aber hab ich schon bei einem versucht der aus dem Kreis Aachen/Heinsberg kommt, aber er antwortet leider nicht :/
Hoffe mir kann noch einer weiterhelfen.

VG,
Jan
 
Hallo, gibt es einen der mir bei meinem Clio Scheibenwischerhebel die Intervallstufen frei schalten kann, der zufällig aus dem Raum Bautzen, Löbau, Görlitz, Zittau kommt. Oder bist du der nächste von mir aus @Solvin und kannst mir helfen? LG Marco
 
Hallo,
Ich verleihe meinen ODBC2 Stecker mit Adapterkabel für eine kleine Leihgebühr. Es ist so eingestellt, dass man auf den Media Can zugreifen kann und dann über die Software "ddt4all" Parameter wie z.b den Sound ändern kann.
Die Anpassungen erfolgen natürlich auf eigenes Risiko und sollte man nur machen wenn man weiß was man macht.

Falls ihr Konfigurationen vornehmen wollt und die Kabel nicht kaufen wollt meldet euch gerne. (Kaufpreis ist ca. 60-65€)
Ausleihen kostet 25€ inkl. Versand bei mir.

VG,
Jan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück