Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

An die "alten Hasen" der Dacianer.
Würde jemand von euch bitte einmal eine PN an "daciabaer" aus Berlin Spandau schicken mit der Bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen zur Hilfe bei der Freischaltung der Tachobeleuchtung. Als "Frischling" kann ich leider keine PN versenden.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Und scheinbar auch nicht im Stande ein Telefon zu benutzen ! Wir waren heute für 12 Uhr verabredet aber DU bist nicht erschienen und hast es nicht mal nötig anzurufen ? Sehr uncool. Ich werde jetzt nicht länger warten und den restlichen Tag mit meiner Familie verbringen.
 
So, da bin ich nochmal. Danke an alle die geantwortet haben, und an meinen "fast Nachbarn" für das Angebot zu helfen. Aaaabeeer, ich habe meinen Mut zusammen gerauft, und was soll ich sagen, es funktioniert alles.
Nun geht es an ein paar Details:
1.
Kann ich die Zeit, in der bei Follow me Home, die Scheinwerfer leuchten einstellen? Das sind bei mir, beim verriegeln 10 Sekunden. Ein bisschen knapp.
Und 2.
Kann ich beim Abbiegelicht die Sensorik einstellen? Meine Mal gelesen zu haben, dass das Abbiegelicht, egal welcher Hersteller, bei ca 40 Grad Lenkeinschlag reagieren soll. Bei mir sofort. Das fange ich nicht Mal an abzubiegen
 
@mambo63: kannst du Kontakt zu mir aufnehmen, kann keine PN senden, komme aus MD und würd gern ein paar Sachen ändern. Vielen Dank
 
@nonexpert hallo auch ich kann dir keine PN schreiben. Ich fahre einen Logan MCV BJ 2019. Ich hätte gern ein paar Funktionen freigeschaltet bzw abgeschaltet. Bin aus Werdau.
 
Hallo ich bin neu hier da ich ein Renault fahre und dort im Forum bisher keinen gefunden habe der mir Aktive helfen kann aus dem Raum Niedersachsen Bremen um eine Einstellung in meinem Renault rückgängig zu mach dafür braucht man aber ddt4all und einen passenden Adapter da ich allerdings beides nicht besitze wollte ich fragen ob mir einer das machen kann vielen Dank im voraus
 
Hallo ich bin neu hier da ich ein Renault fahre und dort im Forum bisher keinen gefunden habe der mir Aktive helfen kann aus dem Raum Niedersachsen Bremen um eine Einstellung in meinem Renault rückgängig zu mach dafür braucht man aber ddt4all und einen passenden Adapter da ich allerdings beides nicht besitze wollte ich fragen ob mir einer das machen kann vielen Dank im voraus
Worum geht es denn?
 
Hallo zusammen...
Gerne möchte ich ein paar Änderungen bei meinen Dacia Duster vornehmen.
Kenn jemand jemanden in der Schweiz oder Region Konstanz, der mir das machen könnte.
Wollte Stoeff in CH-7000 Chur kontaktieren .. dann kam die Meldung nicht berechtigt Danke für Eure Hilfe Lgr Markus
 
Hallo @Furbaz bitte doch MOD um Vermittlung das du dich mit

Stoeff​

in Verbindung setzen kannst.
Gruß;)
 
Vielen dank für Deinen Tip ...
Ich wünsche dir einen schönen/ guten rutsch ins Weekend
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.891
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück