Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hallo Texas,
danke für deine Antwort, leider kann ich da keine PN schreiben. Ich hoffe einer der beiden liest das mit und meldet sich bei mir.
 
Hallo DD_Steppy,
kein Problem, dein Name wurde mir nur von Texas genannt
Trotzdem Danke
VG Andreas
 
An die "alten Hasen" der Dacianer.
Würde jemand von euch bitte einmal eine PN an "daciabaer" aus Berlin Spandau schicken mit der Bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen zur Hilfe bei der Freischaltung der Tachobeleuchtung. Als "Frischling" kann ich leider keine PN versenden.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
 
An die "alten Hasen" der Dacianer.
Würde jemand von euch bitte einmal eine PN an "daciabaer" aus Berlin Spandau schicken mit der Bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen zur Hilfe bei der Freischaltung der Tachobeleuchtung. Als "Frischling" kann ich leider keine PN versenden.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Ich habe ihm eine PN mit deiner Bitte gesendet.
 
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mir DDT4ALL runtergeladen, mir das Kabel OBDLink SX gekauft, und nu kack ich mir vor lauter Respekt vor der Technik in den Frack...‍♂️
Jemand im Raum Göttingen und Umkreis von bis zu 80 km zu finden, der gewillt ist mir das ein oder andere zu programmieren?

Danke und Gruß Jürgen
 
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mir DDT4ALL runtergeladen, mir das Kabel OBDLink SX gekauft, und nu kack ich mir vor lauter Respekt vor der Technik in den Frack...‍♂️
Jemand im Raum Göttingen und Umkreis von bis zu 80 km zu finden, der gewillt ist mir das ein oder andere zu programmieren?

Danke und Gruß Jürgen
wenn Du nach diesen Anleitungen gehst, dürfte es kein Problem sein. Ich war auch mal blutjunger Anfänger und habe bisher alles hinbekommen, was ich wollte: Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren
 
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mir DDT4ALL runtergeladen, mir das Kabel OBDLink SX gekauft, und nu kack ich mir vor lauter Respekt vor der Technik in den Frack...‍♂️
Jemand im Raum Göttingen und Umkreis von bis zu 80 km zu finden, der gewillt ist mir das ein oder andere zu programmieren?

Danke und Gruß Jürgen
Komme aus dem Göttinger Umland und hab auch schon an meinem Duster rumprogrammiert - kann dir leider keine PN senden (weshalb eigentlich nicht ?)
 
War zwischenzeitlich schon einmal jemand am Sandero III aktiv? Ich habe meinen leider noch immer nicht und kann daher nicht testen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.937
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück