Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Suche immer noch einen, der mir mit ddt4all Einstellungen ändern kann.
Komm PLZ 41...
Evtl ist ja einer da der nicht in der Helferliste steht.
VG
 
@rooftopsurfer, 42ner PLZ ist Viersener Ecke, wäre machbar für mich vorbei zu kommen.
Vielleicht kann uns ein Moderator für PN freischalten
Gruß Peter
 
So sieht es bei mir aus, könnte ich das so aktivieren, oder ist das der falsche Weg.
 

Anhänge

  • 20210325_103128[1].jpg
    20210325_103128[1].jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 48
  • 20210325_103040[1].jpg
    20210325_103040[1].jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 47
So sieht es bei mir aus, könnte ich das so aktivieren, oder ist das der falsche Weg.
Hallo, da bist du auf dem richtigen Weg, wenn du die Tachobeleuchtung wirksam schalten willst. Aber nicht im Demo-Modus. Anleitung von @lajo benutzen.
Gruß Klaus ;)
 
Mir ging es darum zu zeigen wie es bei mir aussieht. In der hier hinterlegten Anleitung ist der Weg ein anderer der aufgezeigt wird. Da dort die französische Version (erklärt wird)
 
Mir ging es darum zu zeigen wie es bei mir aussieht. In der hier hinterlegten Anleitung ist der Weg ein anderer der aufgezeigt wird. Da dort die französische Version (erklärt wird)
Hallo schaue dir die Anlage an dann wirst du schon klar kommen
Gruß :D
 

Anhänge

  • Beleuchtung.JPG
    Beleuchtung.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 34
Leider funktioniert es bei mir so nicht, kann die Parameter nicht ändern bekomme ständige eine Fehlermeldung, eventuell ist der OBD2 Adapter doch nicht der richtige.
Egal ich belasse alles so wie es ist.
 

Anhänge

  • OBD USB SX Treiber.pdf
    484,7 KB · Aufrufe: 33
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.797
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück