Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Wie sieht das Ergebnis aus, wenn du den Elm Test im Startfenster durchführst?
 
Schade ich kann keine PN verschicken bekomm die Meldung, wäre nicht freigegeben.
 
Hi Habli, ich kann dir helfen bei deinem Problem - ev kann uns ein Admin zusammen bringen
 
Das wäre prima, in aller erster Linie würde ich gern wissen was möglich ist zu codieren u ob ich das evtl auch selbst machen kann, würde mir dazu die ddt4all runterladen u den passenden obd2 Stecker besorgen. Oder ist dir lieber wenn du codierst?
 
Das wäre prima, in aller erster Linie würde ich gern wissen was möglich ist zu codieren u ob ich das evtl auch selbst machen kann, würde mir dazu die ddt4all runterladen u den passenden obd2 Stecker besorgen. Oder ist dir lieber wenn du codierst?
Alles weitere wenn uns ein Admin zusammen bringt
 
Hallo,
weiß wer wie bei dem Sandero 3 ist mit der Tachobeleuchtung ob sie immer an ist oder wie beim vorgänger das sie nur leutet wenn das Licht an ist?
 
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, was kann ich bei einem Dokker BJ 11/2020 machen.
Habe mir ddt4all schon besorgt, als OBD2 habe ich HHOBD in der Wifi Variante.
Eine Verbindung zum Can am Dokker konnte ich ohne Probleme herstellen, wollte das nervige Piepsen bei nicht angelegtem Gurt abstellen. Da hört es aber dann schon auf, da ich die Einstellungen wie in der Erklärung beschrieben, so nicht finden konnte. Eventuell kann sich ja ein Codierer bei mir melden, komme aus dem PLZ Bereich 42477.
 
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, was kann ich bei einem Dokker BJ 11/2020 machen.
Habe mir ddt4all schon besorgt, als OBD2 habe ich HHOBD in der Wifi Variante.
Eine Verbindung zum Can am Dokker konnte ich ohne Probleme herstellen, wollte das nervige Piepsen bei nicht angelegtem Gurt abstellen. Da hört es aber dann schon auf, da ich die Einstellungen wie in der Erklärung beschrieben, so nicht finden konnte. Eventuell kann sich ja ein Codierer bei mir melden, komme aus dem PLZ Bereich 42477.
was man machen kann, findest Du hier: Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.086
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück