Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Ist es möglich, beim neuen Dacia Sandero die Cominghome Funktion zu aktivieren / zu kodieren, auch wenn man kein Keyless hat?
Gab es hier schon etwas neues? Ist es möglich oder wurde es zwischenzeitlich schon erledigt?
 
mit DDT4ALL:
Sandero II
UPS-EMM
T4 EMM VS v2.3
ExternelLightning_Welcome_GoodBye
Nbx_Welcome_Goodbye_CF
True
senden
1614613657659.png
 

Anhänge

  • 1614613411501.png
    1614613411501.png
    225 KB · Aufrufe: 15
Danke. Kommt vermutlich aber nicht so gut wenn ich das Auto neu und noch mit Garantie habe :angel:
Geht beim Sandero III ja auch noch nicht, meiner Einschätzung nach(?). Unabhängig davon hätte ich dies bezüglich keine Bedenken. Wenn es beim neuen Sandero ginge, würde ich es sofort versuchen umzusetzen.
 
@speedy81 Ich könnte deine Hilfe bezüglich Programmierung in Berlin gebrauchen. Komme aus Berlin Alt-Mariendorf. Würde mich freuen wenn Du dich bei mir melden könntest. Besten Dank :)
 
Geht beim Sandero III ja auch noch nicht, meiner Einschätzung nach(?). Unabhängig davon hätte ich dies bezüglich keine Bedenken. Wenn es beim neuen Sandero ginge, würde ich es sofort versuchen umzusetzen.
Ich hab leider keinen Sandero III zum testen, nur nen Duster aus 2017, und bei dem geht's nicht.
 
@Solvin
HALLO,
ich komme aus PLZ 0 und würde gerne BC (Durchschnittsverbrauch..) und Außentemperatur freischalten lassen für Sandero 2 mit LPG BJ 2014 wäre dies möglich? ich kann leider keine PN schreiben?
Grüße
 
@Solvin
HALLO,
ich komme aus PLZ 0 und würde gerne BC (Durchschnittsverbrauch..) und Außentemperatur freischalten lassen für Sandero 2 mit LPG BJ 2014 wäre dies möglich? ich kann leider keine PN schreiben?
Grüße
Moin. Sollte kein Problem sein. Ich kann leider auch noch keine PNs schreiben.

@Corax : Kannst du hier vermitteln?
 
@speedy81
Würde gerne einen neuen Scheibenwischerhebel verbauen. Hast du Kapazitäten diesen zu programmieren (und sonst evtl. nützliche Funktionen freizuschalten?). Komme von Usedom und da ich noch keine PNs schreiben kann, würde ich mich auch um eine Vermittlung freuen :).

Danke!
 
Hallo Corax,

Danke für die Info. Alles weitere wird per Pn mit Stricky345 geklärt.

Grüße Speedy81
 
Hallo Alle, weiß zufälligerweise jemand ob @Wien Hernals noch etwas macht? Oder gibt es in Österreich im PLZ - Bereich 1 oder 2 oder 7 vl noch jemand der mir mittels ddt4all die Uhr und die Temperatur im BC freischalten kann? LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.941
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück