Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Corax hat Warsteine und mir für diese Kommunikation freigeschaltet aber bis jetzt hat sich Warsteine noch nicht bei mir gemeldet.

Falls das so nicht stimmen sollte, bitte um Korrektur meiner Aussage
 
@Daciana_2020 falls sich einer von denen zwei bei dir melden, wäre ich dir dankbar wenn du dich hier meldest.

Falls jemand aus den Umkreis von Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach kommt und auch diese Umstellungen machen kann, bitte melden, Danke
 
Ist es möglich, beim neuen Dacia Sandero die Cominghome Funktion zu aktivieren / zu kodieren, auch wenn man kein Keyless hat?
 
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Kann leider noch keine PNs schreiben daher hier die Anfrage, ob sich bei mir jemand aus Berlin bei mir melden kann zwecks Programmierung? Wäre nice, vielen Dank :)
 
1613882419825.png

Siehe Beitrag 1: Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Kann leider noch keine PNs schreiben

Du kannst aber auch einen Moderator bitten, dir ein Gespräch zu vermitteln.

Oder du schreibst im Beitrag den Usernamen mit @ davor ( z.B. @DusterJimmy ) mit der Bitte um Kontaktaufnahme per PN. Der User bekommt dann einen Hinweis, dass er in einem Beitrag erwähnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Dacianer, Ich habe vor kurzem ein Sandero Bj. 2020 gekauft und versucht den Tempomaten nachrüsten, alle Teile vorhanden und bereits vorhanden, habe allerdings Schwierigkeiten bei der Kodierung. Ich habe versucht eine PN an @Luckydad zu schicken (wohne ca 30 km südlich von Nürnberg) aber ich bin relativ neu und habe noch keine Berechtigung dafür. Wer kann helfen?
Gruß aus Mittelfranken,
Andre
Zur Info,
es hat funktioniert im Kombination von DDT4all und PyREN ...
 
Da ich Neuling hier im Bord bin, kann ich leider noch keine PNs schreiben. Ich würde meine Hilfe im Raum PLZ-Raum 01xxx anbieten (Dresden und Umgebung). evtl. kann einer der Mods mich freischalten und auch im Eingangspost hinzufügen. Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.956
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück