Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Moin
Mein neuer Dokker möchte auch ein paar Feinheiten lernen.
Kann das Jemand aus der näheren Umgebung von Hamburg ? Wenn ja, bitte melden.

Ansonsten wäre Chris67 wohl der dichteste, aber schon einige Zeit nicht mehr aktiv
 
Hallo,

da ich bei mir die Tachobeleuchtung aktivieren möchte wäre ich sehr dankbar wenn mir dies jemand freischalten könnte. Ich wohne in 58710 Menden, im Sauerland an der Grenze zum Ruhrgebiet, der nächste Helfer laut Liste wäre wohl @Greeny , ich kann jedoch noch keine PN senden. Wäre schön wenn er, oder auch jeder andere aus meiner Nähe sich bei mir melden würde.

Gruß,
Volker
 
Moin
Da ja leider meine Versendung von Mails noch gesperrt ist, hoffe ich auf diesem Wege mit @Tigerman1965 in Verbindung zu treten.
Möchte bei meinem Dokker ein paar Kleinigkeiten abgeändert haben.
 
Hallo,
Da ich noch keine PN schreiben kann, wollte @Warsteine fragen ob er Zeit und Lust hat mir paar Einstellungen im Micom zu ändern
Gruß Peter
 
Hallo Gemeinde,
Ich bin neu bei euch,habe einen Duster II TCe130 Prestige und würde mir gerne die Coming Home Funktion, Uhr und Temperatur im Tacho, Freischalten.
Habe bis jetzt noch kein Kommentar oder etwas geschrieben.
Hab nur versucht die Dacianer Unter der 9er PLZ anzuschreiben,und da kommt nur die Ansage Ups diese Funktion geht bei dir nicht!
Ich komme aus Schwabach 91126 gleich neben Nürnberg/ Fürth.
Bin schon etwas älter,
Vielen Dank im voraus
und Liebe Grüße
Uwe
 
Hab nur versucht die Dacianer Unter der 9er PLZ anzuschreiben,und da kommt nur die Ansage Ups diese Funktion geht bei dir nicht!
Du kannst aufgrund Deiner wenigen Beiträge noch keine PN senden, am besten erwähnst Du die in Frage kommenden Mitglieder hier im Thread , jeweils mit einem @ vor dem Namen (zB @xyz123) , diejenigen werden dann benachrichtigt, oder aber ein Moderator stellt dann die Verbindung her ;)
 
Hallo Gemeinde,
Ich bin neu bei euch,habe einen Duster II TCe130 Prestige und würde mir gerne die Coming Home Funktion, Uhr und Temperatur im Tacho, Freischalten.
Habe bis jetzt noch kein Kommentar oder etwas geschrieben.
Hab nur versucht die Dacianer Unter der 9er PLZ anzuschreiben,und da kommt nur die Ansage Ups diese Funktion geht bei dir nicht!
Ich komme aus Schwabach 91126 gleich neben Nürnberg/ Fürth.
Bin schon etwas älter,
Vielen Dank im voraus
und Liebe Grüße
Uwe
Du hast PN
 
Bitte mich vorerst aus der Liste streichen.Plz 555xx

Danke.

Mod.: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @RKNS316 , kannst du mir eventuell helfen ?
ich habe ein Duster II Bj Januar 2020 Prestige und hätte gerne
Außentemperatur/Uhr im Tacho
Coming Home und Abbiegelicht freigeschaltet.
Gruß
Uwe
Wohne in Schwabach,Nürnberger Süden
 
Hallo,
habe versucht @Warsteine eine PN zu senden hat wohl nicht funktioniert.
Könnte einer das bitte übernehmen, Danke.
Peter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.604
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück