Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Gibt es im Saarland jemand der mir ein paar Dinge einstellen könnte über DDT4all? In der Auflistung auf der ersten Seite kann ich niemand anschreiben. Mangelnde Berechtigung...
 
Wenn Du (@Whiskytruhe) ins Auge gefasst hast, merke Dir seinen Nick und setze diesem ein @-Zeichen voran hier im Thread, dann erhält derjenige eine Nachricht.
Wurde aber auch schon mehrfach hier erklärt.
 
Na, der einzige Saarländer, war seit 2019 nicht mehr hier. Leider. Kann ja sein, dass die Liste auch nciht mehr aktuell ist;)
 
Servus, dodo bräuchte mal wieder deine Hilfe beim freischalten vom intervallwischer. Kannst du mir weiterhelfe? Grüß
 
Wenn Du @dodo geschrieben hättest mit dem @ vorne dran, würde er einen Hinweis bekommen. Das hab ich jetzt ja hiermit für Dich erledigt ;)
 
Dank für Info habs vergessen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Servus, @dodo bräuchte mal wieder deine Hilfe beim freischalten vom intervallwischer. Kannst du mir weiterhelfe? Grüß
 
Moin ich bin Daniel aus Niedersachsen, genauer gesagt aus der Elbmarsch..
ich fahre einen Duster 2 bj 2019 und suche jemanden der mir ein paar Dinge codieren kann... Traue mich da selbst irgendwie nicht so wirklich ran :D
also wenn jemand in der nähe von 21395 kommt, wäre es cool wenn der jenige sich mal melden würde... oder gibt es eine Karte wo alle drauf verzeichnet sind ?
 
Hey moin,

Mist hier jemand aus dem Raum Hamburg der mir an meinem Duster 2 ein paar Dinge codieren kann ?
 
Hallo zusammen,

ist jemand aus dem Ortenaukreis dabei der sich mit dem Thema ddt4all auskennt? Ich habe hier schon so gut wie alle Berichte von euch durchgelesen bin aber was Technik betrifft, Computer Downloads und alles was dazu gehört komplett hilflos (ja ich gebe zu Frau und Technik und dann noch so ein geiles Auto )
Ich fahre seit letzter Woche Donnerstag meinen ersten Duster 2, Bj 2019, Tce 150 und wollte gerne im Bordcomputer die Ansicht der Uhr und der Gradzahl haben. Laut Werkstatt wäre das nicht möglich.
Ich bin nun etwas irritiert da ich hier im Forum schon Bilder gesehen habe wo da ging. Oder liegt es am Modell Adventure?

Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe und Grüße
Melanie
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück