Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hallo liebe Dacianer, Ich habe vor kurzem ein Sandero Bj. 2020 gekauft und versucht den Tempomaten nachrüsten, alle Teile vorhanden und bereits vorhanden, habe allerdings Schwierigkeiten bei der Kodierung. Ich habe versucht eine PN an @Luckydad zu schicken (wohne ca 30 km südlich von Nürnberg) aber ich bin relativ neu und habe noch keine Berechtigung dafür. Wer kann helfen?
Gruß aus Mittelfranken,
Andre
 
@ Dr. Pepper
könntest du die Komfort wischerei bei einem Duster BJ. 20 weprogramieren?
 
Wirst Du Dich bei Ihm melden müssen. Wenn er noch zu wenig Posts hat geht PN noch nicht.
 
Dr. Pepper ich kann dir leider keine PN schreiben, bitte melde du dich bei mir.
Danke
 
Hallo @Corax
könntest Du bitte @Warsteine eine PN zukommen lassen für einpaar Einstellungen wie Tachobeleuchtung, Komfortfunktion. Habe keine PN Rechte und er wohl auch nicht.
Danke Peter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück