Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Bedienungsanleitung Dacia Sandero2 (11-2018) Seite Seite 61
Das funktioniert nur mit Display A.
Ah ok - also Display A ist vorhanden - Jedoch werden hier mir bis jetzt nur Gesamt-Streckenzähler - Tages-km - Außentemp. - Uhrzeit - ähm und SetTP angezeigt -
drum stellte sich mir die Frage ob es denn die andren Anzeigen aktivierbar wären. Aber vielleicht kann mir da ja @RKNS316 weiterhelfen und ob es denn (wie schon auf anderen Bildern zu sehen war) am unteren Ende des A-Displays die Uhrzeit dort vielleicht dauerhaft anzeigen lassen kann.

Grüßle
 
Ah ok - also Display A ist vorhanden - Jedoch werden hier mir bis jetzt nur Gesamt-Streckenzähler - Tages-km - Außentemp. - Uhrzeit - ähm und SetTP angezeigt -
drum stellte sich mir die Frage ob es denn die andren Anzeigen aktivierbar wären. Aber vielleicht kann mir da ja @RKNS316 weiterhelfen und ob es denn (wie schon auf anderen Bildern zu sehen war) am unteren Ende des A-Displays die Uhrzeit dort vielleicht dauerhaft anzeigen lassen kann.

Grüßle

Auch mit diesem Display geht die Freischaltung, nur die Anzeige der Kühlmitteltemperatur per Balkenanzeige geht da nicht. Habe das an meinem Sandero auch freigeschaltet.
 
Gibt es zufällig Jemanden in Münster der mir einige Funktionen freischalten kann?
 
@Rippi aus Berlin Mahlsdorf, mir fehlen wohl noch 48 Beiträge um dich persönlich anschreiben zu können. Ich suche jemand, der die Tachobeleuchtung vom Dacia Dokker Stepway auf Dauerlicht programmiert.
 
@Rippi aus Berlin Mahlsdorf, mir fehlen wohl noch 48 Beiträge um dich persönlich anschreiben zu können. Ich suche jemand, der die Tachobeleuchtung vom Dacia Dokker Stepway auf Dauerlicht programmiert.
Hallo
der hat auch erst ............ siehe Anlage ......evtl durch MOD vermitteln lassen .
Gruß Klaus
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-10-03 100524.jpg
    Screenshot 2020-10-03 100524.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 21
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.352
Beiträge
1.024.043
Mitglieder
71.105
Neuestes Mitglied
rdylki
Zurück