Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Wenn Osnabrück O.k für dich ist kann ich dir helfen.
 
Kann beim Logan MCV 2 TCE90 Stepway die Instrumenten-Hintergrundbeleuchtung per Software freigeschaltet werde, und wenn ja wer kann das machen, oder geht das nur per Hadwareumbau?
 
Ich wollte eine PN an Gerald H senden, aber leider erhielt ich nur eine fehlermeldung, ich hätte keine Berechtigung.
 
Das ist diese doofe Regeleung, dass man erst mit min 50 Beiträgen PNs versenden kann. Du kannst aber mittels dem @ Teilnehmer auf deinen Beitrag aufmerksam machen. Z.B. so @Gerald H
Oder du kontaktierst einen Moderator/Admin auf diese Weise.
Alternativ kannst du auch auf "Melden" klicken.
 
Hallo MOD,

ich bräuchte mal eine Vermittlung zu @speedy81 ,kann leider keine PN senden! Suche einen Helfer in der 19‘ner PLZ Nähe Schwerin.

danke im voraus
 
Hi, hätte eine Frage an einen Programierer südlich von München im Bereich Weilheim ....... hab leider keine Berechtigung eine Nachricht per PN an Dacia-Lodgy zu senden.
Einmal zum Beispiel wegen der Beleuchtung von der Tachoeinheit wenn das Licht aus ist und ......
 
Dann setze doch, wenn Du einen auf Seite 1 ausgesucht hast, wie hier bereits erklärt seinen Namen in Deinen Text mit einem @ davor, dann wird er automatisch benachrichtigt.
 
Hi, hätte eine Frage an einen Programierer südlich von München im Bereich Weilheim ....... hab leider keine Berechtigung eine Nachricht per PN an @Dacia-Lodgy zu senden.
Einmal zum Beispiel wegen der Beleuchtung von der Tachoeinheit wenn das Licht aus ist und ......
 
Sehe gerade, dass Du auch einen Dokker hast. Lass am Besten auch den Komfort-Wischer (Wischer hinten startet bei Rückwärtsgang automatisch, wenn vorne an ist) wegprogrammieren.
Mir wurde damals außerdem die Intervallfunktion eingeschaltet. Den entsprechenden Hebel habe ich erst später gekauft, aber nicht bereut.
 
Was auch noch interessant ist, das man die Startstoptaste richtig schalten kann und das sdise sich nicht bei Motoraus wieder deaktiviert oder aktiviert. Je nachdem wie man das sieht.
Mal schaun wer sich meldet und wann
a015.gif
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.246
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück