Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hallo an alle, ich versuche auch schon seit längerem vergeblich @Rippi aus Berlin Mahlsdorf diesbezüglich zu kontaktieren.
Kann mir da auch jemand helfen mit ihn in Kontakt zu treten?
 
Das nicht, aber wenn du bein nächsten Polentankstopp nördlich von Bernau ranfährst, kann ich dir auch helfen.

Freak
 
Hey cool, danke dir erstmal für deine angebotene Hilfe. Wie kann man dich daten? Nur liegt @Rippi nen Katzensprung von mir entfernt falls er überhaupt noch unter uns weiht. Lang nichts mehr von ihm gelesen.
 
hallo allen. Ich versuche @Jaap zu kontaktieren via ein PM. Aber es funktioniert nicht. Kann jemand mich hilfen mit ihn in kontakt zu treten? Danke! :yes:
 
Hallo ich kann keine Nachrichten an helfer schreiben, könnte jemand Kontakt herstellen? Komme aus dem Frankfurter Raum habe einen Duster2
 
Hallo kann mir den keiner helfen ein paar Einstellungen an meinem Duster 2 vorzunehmen.
Hallo
suche dir einen Aus:

dann bitte MOD den Kontakt her zustellen über (PN)= persönliche Nachricht :o
Gruß Klaus ;)
 
Der Sandero Pate wird dir sicher helfen können. Er wohnt in der nähe von Frankfurt.
 
Hallo zusammen,
hat jemand aus der gegend Nürnberg-Land Zeit und lust bei meinem Sandero zu eruieren, ob hier der Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige und so zu aktivieren ist? Wenn die Liste noch aktuell ist, scheint RKNS316 wohl am nähesten zu sein. Wäre schön wenn einer, der Lust und Zeit hat mich anschreiben könnte.
 
PLZ 94327 - bin leider ein wenig weiter weg von dir.

Gruß das Dodo

aber wenn du im text schreibst @RKNS316 - also ein @ davor setzt, dann bekommt derjenige auch eine Nachricht, so wie ich das jetzt gemacht habe^^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.946
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück