Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Wer möchte meine Hilfe
 
Komfortblinker aktivieren, Komfortheckwischer deaktivieren, Wischintervallring aktivieren, Berganfahrthilfe aktivieren,
Kühlmitteltemperaturanzeige im Tacho aktivieren.
 
Zum Thema "OBD" und "Programmierung" hätte ich eine Frage an "Luckydad".
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, also quasi fast um's Eck. ;-)

Grüße Dieter
 
Hallo Udo,

danke für Deine Rückmeldung.

Mir geht es hauptsächlich um die eine, oder andere Freischaltung für meinen "Duster 1 Phase 2".
Das Programm "ddt4All" und den OBD-Adapter "OBDLink LX Bluetooth" habe ich mir ebenfalls besorgt.

Wenn Du mal Zeit und Muße hast, wäre es mir sehr recht, mir bei der Freischaltung zB. der Tachobeleuchtung über die Schulter zu schauen.

Nicht das ich am Ende 1 Vorwärtsgang und 6 Rückwärtsgänge habe. :)

Die Anfahrt ist für mich kein Problem, da ich in der Nähe wohne.


Schöne Grüße
Dieter
 
Moin moin, habe mich hier angemeldet um Hilfe beim progammieren der Tachobeleuchtung zu bekommen und wollte Kontakt zu @Gerald H aufnehmen, wäre für mich der Nächste. Das funktioniert aber nicht, vielleicht kann Jemand vermitteln.
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei Doldini bedanken. :yes:
Wir traffen uns heut und er hat an meinen Sandero, die Tacho Beleuchtung und Temperatur Balkenanzeige aktiviert.
Die automatische Heckwischerzuschaltung bei eingelegten R-Gang und Schaltanzeige deaktviert.
 
Hallo ich suche jemanden der mir mein dacia 2 programmiert
Ein paar Einstellungen verändern
Ich bin aus der Frankfurter Gegend würde auch kommen

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.178
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück