Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hallo, bin ein neuer Dacia Besitzer (Sndero Stepway Bauj 2020) und suche jemand, der mir die Tachobeleuchtung dauerhaft freischalten kann. Wohne in Köln. Danke
 
@Warsteine,
@Diavolo,

Hallo, ich habe einen Dacia Lodgy Stepway Bauj. 2019 und suche jemand, der mir bei der Programmierung des Lenkstockhalter Wischer auf Comfort helfen kann.

Das Kabel ist schon umgelötet und die Tippwischfunktion funktioniert auch schon, fehlt leider nur die Programmierung.

Wohne in MG.

Danke
 
Hallo,

meine Frage was kann man noch beim Lodgy Stepway Bj 2018 freischalten lassen und was geht beim Media Evolution 2?
Bin kein Computer Freak
 
Ist es noch möglich, private Nachrichten zu senden? Diese Funktion scheint nicht zu funktionieren. Ich versuche mit Jaap aus den Niederlanden in Kontakt zu treten
 
Ist es noch möglich, private Nachrichten zu senden? Diese Funktion scheint nicht zu funktionieren. Ich versuche mit Diavolo und Warsteine in Kontakt zu treten.
Screenshot_20200817-231126_Chrome.jpg
 
PN sind erst ab 50 Beiträgen möglich (Missbrauchschutz)

Schreibe doch einen Beitrag und nenne die Nutzer mit dem @ voran. Dann bekommen sie eine Nachricht, dass sie in einem Beitrag genannt wurden.
 
@Warsteine,
@Diavolo,

Hallo, ich habe einen Dacia Lodgy Stepway Bauj. 2019 und suche jemand, der mir bei der Programmierung des Lenkstockhalter Wischer auf Comfort helfen kann.

Das Kabel ist schon umgelötet und die Tippwischfunktion funktioniert auch schon, fehlt leider nur die Programmierung.

Wohne in MG.

Danke
Hey! Melde Dich, wenn Dir ca 25 Minuten Autofahrt nicht zu weit ist, komme aus GK...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.403
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück