Suche Wartungsplan - Wer was hat oder mir sagen kann wo ich ihn finde bitte melden!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Bin seit einem halben Jahr Loganbesitzer II MCV 1.2 LPG. Da ich das Fahrzeug gebraucht gekauft habe, stellte ich nach einem Blick in das Serviceheft fest, dass das Fahrzeug wohl aus Polen importiert wurde. Nun suche ich eine fahrzeugspezifische Betriebsanleitung und ein Serviceheft bzw. Seerviceplan in deutscher Sprache. Wer kann weiter helfen?
 
Hallo,

Kannst Dich direkt an Dacia wenden,must mal auf der Hompage schauen ,glaube unter Kontakt...
Die schicken Dir per mail genau dein wartungsplan für dein auto ,musst nur die fzg.nr angeben....habe ich auch so gemacht...
 
Hallo Dacianer,
ich habe letzten Dienstag meinen neuen Dacia Logan MCV Stepway Celebration abgeholt. Jetzt wollte ich im Handbuch nachsehen, welche Ölsorte man nachfüllen muß, wenn mal was fehlt. Im Handbuch stand dann der Hinweis, dass man in der Wartungsunterlage nachsehen muß. Allerdings war die bei mir nicht dabei, sondern in der blauen Tasche war nur die Bedienungsanleitung und das Media Nav Handbuch, oder gibt es keine Auflistung für den Käufer, welche Flüssigkeiten, Reifen, Ersatzteile Verwendung finden ?
 
Hey DaciaGerhard, ganz ruhig, tief durchatmen.....

die Wartungsunterlagen bekommst du erst bei der ersten Inspektion (bei 20 Tkm, oder was du da abgemacht hast)
Bis dahin hast du gefälligst kein Öl nachzufüllen.
 
DaciaGerhard...Schau in Deinen Unterlage die Du vom AH bekommen hast. Du hast doch auch die Garantiebedingungen bekommen und gelesen. In dem blauen Packing sind nur BA für Auto und Medianav.
Suche nach dem hier: siehe Anhang. Da steht alles wichtige drin
Falls Du es nicht findest das wichtigste auch größer
 

Anhänge

  • Garantie.jpg
    Garantie.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Dein AH kann den Wartungsplan jederzeit ausdrucken .
mfg
 
Hallo zusammen.

Hat einer E.v die Inspektionsintervalle/ Wartungsplan Deutsch in Deutsch für den Dokker LPG 102 PS Baujahr 2017 für meine Mutter.

Sie hat alles auf Tschechisch !!

Kope als PDF E.V.
 
Hallo liebe Dacia - Gemeinde :)
Hat jemand Unterlagen oder Informationen zu Wartungs- / Inspektionsplänen für die entsprechenden Fahrzeuge?
Wir fahren sowohl einen Sandero 1,2 16V 75 Baujahr 2013 als auch einen Duster TCe 125 4x2 Baujahr 2015.
Da Beide als Reimport gekauft wurden habe ich leider keine Wartungspläne dazu bekommen. Wärend der Garantiezeit waren ja eh die jährlichen Wartungen fällig aber jetzt nach der Garantiezeit wäre es schon gut zu wissen, was da so alles aufgeführt ist und was man davon selbst erledigen kann oder evtl. auch darauf verzichtet werden kann.
Wäre super, wenn jemand diese Pläne bereitstellen könnte!!!
Schonmal vielen Dank im Voraus!:clap:
 
TCe125 4x2:

Wartung 20 000 km / 1 Jahr
Ölwechsel 20 000 km / 1 Jahr
Ölfilter 20 000 km / 1 Jahr
Pollenfilter/Innenraumfilter 20 000 km / 1 Jahr
Luftfilter 60 000 km / 4 Jahre
Zündkerzen 60 000 km / 4 Jahre
Bremsflüssigkeit 120 000 km / 4 Jahre
Kühlflüssigkeit 120 000 km / 5 Jahre
Rillenriemen und Rollen 120 000 km / 6 Jahre
Reinigung der Trommelbremse 80 000 km
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!!
Vielen Dank für die schnellen Infos!!!:prost:
 
Hallo zusammen.
Unser Neuer kam heute, leider sind alle Papiere in einer Sprache die ich als Deutscher nicht verstehe.
Gibt es das Wartungsheft irgend wo auch in German ?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück