Subwoofer unterm Sitz!

Ist die Steckerbelegung nicht gleich geblieben?
belegungradiogen2dacilsk5c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Avo
Danke für die ganzen Infos.. in der Zwischenzeit kam zum Glück noch ein weiterer Geistesblitz mit dem ich erstmal ins rennen gehe.

Der Zigarettenanzünder in der Armlehne scheint direkt beim Halten / Abschließen aus zu gehen. Damit werde ich jetzt den Remote vom Axton sowie von meinem mini Verstärker schalten. Zudem, da der eh nur mit 10A abgesichert werden muss, würde ich darüber auch direkt den kleine Subwoofer betreiben. Fehlt also nur so eine KFZ-Stecker für den Zigarettenanzünder mit Sicherung.

Morgen mal gucken ob ATU sowas im Angebot hat, sonst wirds im Netz bestellt. Aber dann wäre das Setup bald komplett.

Den Axton hab ich nun im Handschuhfach. Die Zuleitung dafür hat durch das Verschlussloch vom der Klappe gepasst. :)
 
Ups, sorry, das ist der Anschluss vom Radio, habe falschrum gedacht!
Pin 1 von der Axton müsste nach dem Belegungsplan auf Pin 2 am Radio, da hängt aber gar nichts dran....
 
Ist die Steckerbelegung nicht gleich geblieben?
Nein, u.a. der Stecker am MediaDisplay ist 32polig. ACC,IGN etc. kommt über CAN. Es gibt, ausser den +5V vom USB, keine abgehenden Steuerspannungen am MediaDisplay.
Auch am vorherigen MediaNav gab es keine abgehenden +12V Spannungen, die Leitungen ACC, IGN, WakeUp kommen vom Fahrzeug
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe den Axton verbaut und dabei festgestellt, dass das Teil gefühlt nicht aus geht.
Hätte ich noch einen Remote durch schleifen müssen vom Radio zum Axton? Dachte eigentlich, dass im Kabelbaum alles nötige schon drin ist und ich nichts extra machen muss.

Hab nun bedenken, dass das Ding mir die Batterie leer saugt.
Das funktioniert problemlos, es ist kein separates Remotesignal notwendig. Die Axton auf "SignalOn" schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht doch für dieses oder jenes Relais, für eine Transistorstufe sowieso.
Nee, zu umständlich. im Sicherungskasten finden sich Abgriffe für "Spannung bis Motor aus (Bordspannungssteckdose(n))" und "Spannung nach fünf Minuten aus", letztere versorgt auch die untere USB Buchse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du evtl eine Pin Belegung? Ist das derselbe Anschluss wie beim aktuellen MediaNav Evo (ich glaube Evo 2 oder doch 3?)
IMG_2020.jpeg

Linker Block (brws, rsws, gr, brws) Remote zur Lenkrad FB
Mitte (ge, rt, rt, ge) Video RFK und Video ?
Rechts (grws, brws, grws) CAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.789
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück