Strichzeichnung vom Dokker für Entwurf Beklebung

kernig

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Hallo zusammen!
Am Donnerstag holen wir unseren Dokker - ich freu mich wie verrückt... :loveeyes: Erst hieß es ja: Anfang, Mitte März, dann Ende April - und jetzt haben wir schier Stress, weil er schon da ist.

Da wir ihn in weiß bestellt haben und ich ihn bekleben möchte (habe einen Folienplotter zuhause), bin ich auf der Suche nach so Strichzeichnungen in allen Ansichten vom Dokker. Habe lange gegoogelt, aber irgendwie nix gefunden.

Sowas in der Art:
entwurfslimousineauto-vektorzeichnung-der-verschiedenen-ansicht-88887325.jpg

Vielleicht ist ja sowas in der Bedienungsanleitung oder so. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand sowas posten könnte...

Ja, ich hab das auch schon selbst von nem Foto durchgezeichnet, damit bin ich aber nicht zufrieden.<_<

Die Familie neigt zu Flammen, weil das so schön "nicht passt". Ich mag ja son nen Camper-Kram und "Keep it Simple". Lustige (naja, eher pfiffige) Ideen (leicht umzusetzen, keine flächige Beklebung - nur kleine viele Einzelmotive oder Motive für die "glatten Flächen") nehme ich gern entgegen.

Viele Grüße
Bin schon ganz ungeduldig
Elke
 
Im Rettungsdatenblatt wäre die Seiten- und Draufsicht. Allerdings (ist ja logisch)mit zusätzlichen Zeichnungselementen.
So sich nicht eine bessere Zeichnung findet, müsstest du damit in einem Zeichenprogramm selbst was basteln.
 

Anhänge

  • Dacia Rettungsdatemblätter, 3-2015.pdf
    838,2 KB · Aufrufe: 63
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Im Rettungsdatenblatt wäre die Seiten- und Draufsicht. Allerdings (ist ja logisch)mit zusätzlichen Zeichnungselementen.
So sich nicht eine bessere Zeichnung findet, müsstest du damit in einem Zeichenprogramm selbst was basteln.
Hilft mir schon weiter. Fehlt leider die Rückenansicht :)
Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.352
Beiträge
1.024.035
Mitglieder
71.104
Neuestes Mitglied
nickkamarera
Zurück