B
ByeBye 5771
OMG, was hier wieder für ein halbwissen verbreitet wird.
ein KATALYSATOR ist kein FILTER
ein KATALYSATOR ist kein FILTER
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und das ist für Industrie und Politik gleichermaßen ein Armutszeugnis!
Der Gaser wird wohl als Benziner berechnet werden, weil er einen vollwertigen Benzintank hat und somit uneingeschränkt mit Benzin gefahren werden kann.Langsam scheint mir die LPG-Variante eine plausible Alternative. Tankstellen gibt es ausreichend hier.
Obwohl die CO2 Emission mit 132g/100km immer noch recht hoch scheint (dCi90: 108g/100km).
Habt Ihr auf die Schnelle auch die Nachteile des SCe100 parat?
Man weiß also bei den Herstellern schon was los ist und wie es anders geht,das ist der Betrug am Kunden den auch Renault zur Zeit begeht.
Wenn du es nicht so eilig hast und zu Deiner Campingausrüstung kein ausgewachsener Caravan hinzu kommt, dann ist der SCe/LPG sicher eine gute Wahl.
Gilt das für die Abgaswerte auch? Die hatte ich eigentlich gemeint.Wenn der Wagen ab Werk mit LPG geliefert wird wird auch die KFZ-Steuer danach berechnet.
Für den SCE kann ich Dir die Werte so nicht sagen,beim Logan MCV sind es 48 Euro für den Benziner bzw. 24 Euro für den LPG.
Aktuell zahlst ja als Familie mit dem ÖPNV deutlich mehr, als wenn du mit dem Auto ins Parkhaus fährst. Ist aber auch auf der Langstrecke so. Bus & Bahnfahren als Familie ist der pure Luxus.Ich bin auch dafür, die Innenstädte per "City-Maut" abzusperren und im Gegenzug den ÖPNV gratis anzubieten.
Aktuell zahlst ja als Familie mit dem ÖPNV deutlich mehr, als wenn du mit dem Auto ins Parkhaus fährst.
Fernverkehr ist meist billiger als Nahverkehr.
Gerade gibt es wieder 19€ Ticket von der Bahn. Oder per Fernbus gibt es auch als billige Verbindungen.
Die kurzen Strecken im ÖPNV sind verdammt teuer dazu.