J-Zuchi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- EX Besitzer Duster TCe125 4x4
- Baujahr
- 2018
- Themenstarter Themenstarter
- #121
Neuer Zwischenstand KM 1.579
Nach dem 10 tägigen Aufenthalt in der Werkstattt bis zum 18.05. funktionierte bis zum 26.05. alles einwandfrei wie ich es auch von meinen anderen Fahrzeugen kenne. Sonntag den 27.05.hat das Fahrzeug gestanden. Am Montag den 28.05. wieder der gleiche Fehler. Start & Stopautomatik funktioniert nicht mehr, nur noch ein durchgestrichenes A im Kreis zeigt sich im BC. Und Diskussionen das das normal und richtig ist können unterbleiben es ist auch lt. Renault ein Fehler.
Heute geht es Nachmittags wieder mal zur Werkstatt. Aber..r nach 17 Tagen kam jetzt die Stellungnahme vom Dacia Kundendienst.:
________________________________
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14.05.2018.
Zum einen bedauern wir, dass Ihr Fahrzeug Grund zur Beanstandung gegeben hat und es zu den von Ihnen geschilderten Umständen gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns eine Stellungnahme aus technischer Sicht von hier aus nicht möglich ist, da die Schadendiagnose, Reparatur und Betreuung der Fahrzeuge vor Ort durch unser Händlernetz erfolgt.
Herr XXX (Meiser des AH) hat uns versichert, dass Sie zwischenzeitlich bereits nochmal im Autohaus waren und Ihre Beanstandungen geprüft wurden. Sollten nach wie vor noch Beanstandungen an der Servolenken oder Berganfahrhilfe bestehen, so bitten wir Sie erneut mit der Werkstatt Kontakt aufzunehmen.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXX
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7601
www.dacia.de
Nach dem 10 tägigen Aufenthalt in der Werkstattt bis zum 18.05. funktionierte bis zum 26.05. alles einwandfrei wie ich es auch von meinen anderen Fahrzeugen kenne. Sonntag den 27.05.hat das Fahrzeug gestanden. Am Montag den 28.05. wieder der gleiche Fehler. Start & Stopautomatik funktioniert nicht mehr, nur noch ein durchgestrichenes A im Kreis zeigt sich im BC. Und Diskussionen das das normal und richtig ist können unterbleiben es ist auch lt. Renault ein Fehler.
Heute geht es Nachmittags wieder mal zur Werkstatt. Aber..r nach 17 Tagen kam jetzt die Stellungnahme vom Dacia Kundendienst.:
________________________________
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14.05.2018.
Zum einen bedauern wir, dass Ihr Fahrzeug Grund zur Beanstandung gegeben hat und es zu den von Ihnen geschilderten Umständen gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns eine Stellungnahme aus technischer Sicht von hier aus nicht möglich ist, da die Schadendiagnose, Reparatur und Betreuung der Fahrzeuge vor Ort durch unser Händlernetz erfolgt.
Herr XXX (Meiser des AH) hat uns versichert, dass Sie zwischenzeitlich bereits nochmal im Autohaus waren und Ihre Beanstandungen geprüft wurden. Sollten nach wie vor noch Beanstandungen an der Servolenken oder Berganfahrhilfe bestehen, so bitten wir Sie erneut mit der Werkstatt Kontakt aufzunehmen.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXX
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7601
www.dacia.de